Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schöpf trifft zum 3:0 für Schlake. VW echt schlecht. Und Ingolstadt kriegt nen fragwürdigen Elfer.

So Jungs! Steilvorlage BVB - bei einem 3er ist das Thema durch!!!

Wenn man ehrlich ist muss Hertha das gewinnen.

Wurde echt sehr sehr wenig gezeigt. Muss ein totlangweiliges Spiel gewesen sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hab mir das angetan, sowas langweiliges echt. Hoffentlich zeigen wir gleich später mehr und bauen den Vorsprung aus.

Kein spannendes, aber ein meiner Meinung nach gutes Spiel in Berlin. Und die Hertha hat wirklich stark verteidigt.
Der BVB hat deren Konter aber Gott sei dank auch gut unterbunden. 0:0 halt.

Jetzt müssen es die Pillen richten, aber dann werd ich mich immer noch ärgern dass es 7 statt 5 Punkte sind.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.02 2016, 17:42)Cookie Monster schrieb: Hab mir das angetan, sowas langweiliges echt. Hoffentlich zeigen wir gleich später mehr und bauen den Vorsprung aus.

Konnte nicht mal der Schiri was ausrichten?  Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Stuttgart hatte ich eigentlich diese Saison als Absteiger gesehen. Jetzt der fünfte Sieg in Folge (wenn man DFB-Pokal mitrechnet). Das hätte ich denen echt nicht zugetraut.

(06.02 2016, 17:44)Jano schrieb:
(06.02 2016, 17:42)Cookie Monster schrieb: Hab mir das angetan, sowas langweiliges echt. Hoffentlich zeigen wir gleich später mehr und bauen den Vorsprung aus.

Konnte nicht mal der Schiri was ausrichten?  Wink

Der hat Castro bei nicht-Abseits zurückgepfiffen. Diese Schuldigkeit haben die Schiris damit getan. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

War klar das dort nur die Defensive und die Fitness etwas gerichtet werden müssen, für die Offensive reichte ein Sieg schon um das nötige Selbstvertrauen zu tanken.

Hannover sehr schönes Ergebnis und auch die Augsburger haben jetzt mal erfahren wie das ist wenn der Gegner richtig dreckig spielt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.