Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schön dass der BxB UE gespielt hat. Nun ist der Ausgang unseres Spiels fast egal.
@Jarou: ich lehne mich zurück Wink

@Kölner
So, jetzt zeigt mal, was ihr drauf habt!
Dann reden wir weiter... Cool

Köln mit dem 1:0 durch Zoller. Smile

(07.02 2016, 15:50)Hank schrieb: @Kölner
So, jetzt zeigt mal, was ihr drauf habt!
Dann reden wir weiter... Cool

Trotz nicht gegebenem Elfer 1 zu 0 in Front, ich bin zufrieden bisher.

Hsv ohne Abschluß aufs Tor bis jetzt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der HSV spielt nicht gut, aber immerhin hat es für den Ausgleich gereicht. Bisher insgesamt kein guter Kick, kann aber noch spannend werden...

Ging 1:1 aus. Schade. Hätte Köln den Sieg gegönnt.

Naja, 7 Punkte und +10 TD auf Bremen auf der 16, die hatten auch noch keine schwereren Gegner als der FC, Hoffenheim und Hannover verlieren, also wenn nicht ganz viel falsch läuft dürfte der FC nicht mehr in allzu große Not geraten.

Darmstadt 2 zu 0 gegen Hoffe, Schiri leitet ein Tor ein. Big Grin

Ich leg mich übrigens fest das weder Darmstadt noch Ingolstadt absteigen.

Aber wenn doch einer von beiden dann bitte die Audi-Truppe.

Hoffenheim weg, dafür Red Bull da. Toll.
#Rekordmeister

Da hätte ich dann auch lieber Hoffe, aber solange ein Pay Klub runtergeht, dazu dann Hannover wo Kind ab nächster Saison den Mäzen geben darf und es wäre zu verkraften. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.