Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Am besten ist ja immer noch:
Bayern schießt ein Tor in letzter Minute: Bayern-Dusel, Spiel hätte schon längst beendet sein müssen.
Dortmund/Schalke/usw. schießen ein Tor in letzter Minute: Was für Kämpfer. Unfassbarer Siegeswille. Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Schalke verspielt Führung gegen Stuttgart, Hannover verliert wohl gegen Augsburg und hat dann 4 Punkte auf den 17ten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sehe gerade SKY90, unfassbar, da diskutieren die nur, dass sich Schmidt falsch verhalten hat, das Handspiel und der Freistoß werden da am Rande erwähnt, als ob nichts wär. Hätten die Bayern das gemacht hätten die 90 Minuten nur über die Bevorzugung der Bayern diskutiert.
Unfassbar. Ich kann das nicht glauben.
Ich hoffe nur, dass wir diese Drecksmannschaft in zwei Wochen aus ihrem Stadion schiessen, wie ist mir total egal, mit zwei Robben Schwalben oder drei Lewandowski Toren, Hauptsache die werden nicht noch belohnt für ihre geschenkten Spiele.

(21.02 2016, 18:22)gkgyver schrieb: Schaut mal die Wiederholung vom Handspiel an, wo da der Assistent steht. Der hatte freie Sicht. Entweder er ist

A) blöd
B) kurzzeitig einem Schlaganfall erlegen
oder
C) geschmiert

Sorry, aber sowas übersieht man nicht.

Unfassbar. Er steht direkt parallel zu Sokratis. Und der fährt den Arm drei Meter zur Seite aus und der Ball rollt den halben Arm lang. Und der sieht das nicht ????
Der scheint eine Sehstörung zu haben. So was gibt es doch nicht.
Und Tuchel stellt sich nachher hin "wir haben verdient gewonnen". Hört der sich eigentlich selbst noch zu ??
Da war Pep gestern aber ehrlicher als er das Foul von Rafinha als klar Rot eingestuft hat.

(21.02 2016, 18:26)jaichdenke schrieb: Wieso meckert ihr denn über den Dortmund-Sieg? Wollt ihr wieder Märzmeister sein und ab dann kollektive Arbeitsverweigerung? Ich finde es super, dass Dortmund dranbleibt. Rafinha hätte gestern zwingend mit dunkelrot, wenn nicht sogar Lila, runtergemusst, am besten mit 10 Wochen stille Treppe und Anzeige wegen Körperverletzung, kräht aber kein Hahn mehr nach. Nicht nur Dortmund hat Dusel

Es geht darum, das bei uns meist nen Megabohei gemacht wird, und Fehlentscheidungen zu Gunsten der Zecken unter den Tisch gekehrt
werden. In der Tat hätte Rafi gestern rot sehen müssen. Aber sind wir ehrlich, auch gegen 10 unserer Jungs hätte Darmstadt letztendlich
keine Chance gehabt.
Auch erinner ich gern an unser Spiel gegen die Pillen. Da hätte Kiesling locker 3x gelb/rot sehen müssen. Und? Da nochmal was gehört?
Vermisst hab ich auch heute die Headline:

Bayernpech. FC Bayern wurde reguläres Tor aberkannt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(21.02 2016, 20:04)Fritzitelli schrieb:
(21.02 2016, 18:26)jaichdenke schrieb: Wieso meckert ihr denn über den Dortmund-Sieg? Wollt ihr wieder Märzmeister sein und ab dann kollektive Arbeitsverweigerung? Ich finde es super, dass Dortmund dranbleibt. Rafinha hätte gestern zwingend mit dunkelrot, wenn nicht sogar Lila, runtergemusst, am besten mit 10 Wochen stille Treppe und Anzeige wegen Körperverletzung, kräht aber kein Hahn mehr nach. Nicht nur Dortmund hat Dusel

Es geht darum, das bei uns meist nen Megabohei gemacht wird, und Fehlentscheidungen zu Gunsten der Zecken unter den Tisch gekehrt
werden. In der Tat hätte Rafi gestern rot sehen müssen. Aber sind wir ehrlich, auch gegen 10 unserer Jungs hätte Darmstadt letztendlich
keine Chance gehabt.
Auch erinner ich gern an unser Spiel gegen die Pillen. Da hätte Kiesling locker 3x gelb/rot sehen müssen. Und? Da nochmal was gehört?
Vermisst hab ich auch heute die Headline:

Bayernpech. FC Bayern wurde reguläres Tor aberkannt.

Hast Du so eine Schlagzeile jemals gelesen ? Freuen sich doch alle wenn wir mal nicht gewinnen. Ob regulär oder irregulär ist da doch scheissegal.

(21.02 2016, 19:57)DerBomber schrieb: Sehe gerade SKY90, unfassbar, da diskutieren die nur, dass sich Schmidt falsch verhalten hat, das Handspiel und der Freistoß werden da am Rande erwähnt, als ob nichts wär. Hätten die Bayern das gemacht hätten die 90 Minuten nur über die Bevorzugung der Bayern diskutiert.
Unfassbar. Ich kann das nicht glauben.
Ich hoffe nur, dass wir diese Drecksmannschaft in zwei Wochen aus ihrem Stadion schiessen, wie ist mir total egal, mit zwei Robben Schwalben oder drei Lewandowski Toren, Hauptsache die werden nicht noch belohnt für ihre geschenkten Spiele.

ne Robben Schwalbe...
da wärs doch!!
dazu noch ein Abseits Tor von Lewy und nicht gegebenes Tor von dem Auba wegen angebliches Abseits!

anschießend Tuchel im Interview: "Her Tuchel, sehen die dieses Spiel jetzt als ausgleichend Gerechtigkeit an? Gegen Ingolstadt waren es ja immerhin auch 3 Fehlentscheidungen?"  Big Grin   Tongue

(21.02 2016, 19:57)DerBomber schrieb: Sehe gerade SKY90, unfassbar, da diskutieren die nur, dass sich Schmidt falsch verhalten hat, das Handspiel und der Freistoß werden da am Rande erwähnt, als ob nichts wär.

Zu Recht liegt der Fokus auf dem Verhalten von Schmidt. Ein derart unsportliches Verhalten eines Trainers habe ich in der Liga seit langer Zeit nicht mehr gesehen.

Wo käme der organisierte Fußball hin, wenn das Befolgen des von einem Schiedsrichter ausgesprochenen Verweises in das Belieben des einzelnen Spielers/Trainers gestellt wäre? Mannomann, hoffentlich greift der DFB hart durch. Zudem sollte der DFB auch das Verhalten des Suppenkaspers Völler in den Blick nehmen. Schier unglaublich, was ich da heute mit ansehen musste.

(21.02 2016, 18:30)alfonso schrieb:

Du vergisst das wegen Abseits zu Unrecht zurückgepfiffene Tor...

Ernsthaft: ich brauchte drei Wiederholungen, um zu sehen, dass der Darmstädter den Pass spielte. Kann passieren. Mir geht es auch nicht um die einzelne Fehlentscheidung, es gibt nunmal auch Spiele, in denen wir Glück haben und in denen andere Glück haben. Über die Saison gesehen gleicht sich sowas meistens aus (Costa gegen Augsburg beispielsweise). Passt schon 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(22.02 2016, 00:04)jaichdenke schrieb:
(21.02 2016, 18:30)alfonso schrieb:

Du vergisst das wegen Abseits zu Unrecht zurückgepfiffene Tor...

Ernsthaft: ich brauchte drei Wiederholungen, um zu sehen, dass der Darmstädter den Pass spielte. Kann passieren. Mir geht es auch nicht um die einzelne Fehlentscheidung, es gibt nunmal auch Spiele, in denen wir Glück haben und in denen andere Glück haben. Über die Saison gesehen gleicht sich sowas meistens aus (Costa gegen Augsburg beispielsweise). Passt schon 
Du hast es noch nicht verstanden. Es geht nicht darum wer mehr Dusel hat, sondern wie darüber berichtet wird. Und da ist es ja wohl sehr eindeutig. 
Den BVB Dusel gibt's nämlich nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.