Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(03.03 2016, 11:51)DerKölner schrieb: Heidel soll in Kontakt mit Favre stehen für den Trainerposten auf Schalke.

Wenn Favre das macht, ist er mit den Nerven noch schneller am Ende als bei Gladbach!  Big Grin

Schalke würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Claudio hat ja richtig Bock. Hat gerade das 2:0 für Werder geschossen und ich denke mal Hannover kann jetzt endgültig für de 2Liga planen.

Leo trifft gegen Schalke, auf geht's Köln Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Oh Gott, Leverkusen...^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Koo zum dritten. Big Grin

Also wenn Hannover diese Saison nicht absteigt, dann weiß ich auch nicht.

Firtz sieht die 10. Gelbe und fehlt somit gegen uns. Bremen mit dem 4:1. Hannover so schlecht.

Man sind die Augsburger dumm. Führen 3:0 und spielen dann unentschieden....

Heidel ist für mich mittlerweile der Unsympath der Liga. Pisst sich vor ein paar Monaten noch auf wie man es denn wagen kann, ihn zu fragen ob er seinen Vertrag in Mainz vielleicht nicht erfüllen wird, hebt den Moralfinger, und wenig später taucht er auf Schalke auf.

Aber hauptsache Tuchel öffentlich kreuzigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
41 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.