Egal wie viele. Schei..... Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Traurige Sache.
Ja Herr Dittmann, die Süd ist wirklich wahnsinnig sensibel, wenn sie nicht grade damit beschäftigt ist gegnerische Ersatzspieler zu bewerfen.
Ich tu mir schwer sowas mit Fußball zu verbinden, und den Angehörigen ist es sicher schnurzegal wie oft YNWA angestimmt wird.
Doofmund schon wieder mit Dusel gewonnen...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Dieser Club ist wirklich die Pest....kann man da nicht jemanden mal zusammentreten...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(13.03 2016, 19:32)alfonso schrieb: Dieser Club ist wirklich die Pest....kann man da nicht jemanden mal zusammentreten...
Wie gesagt, solche Fans gibts in jedem Lager...
Dusel?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.03 2016, 19:46)merengue schrieb: (13.03 2016, 19:32)alfonso schrieb: Dieser Club ist wirklich die Pest....kann man da nicht jemanden mal zusammentreten...
Wie gesagt, solche Fans gibts in jedem Lager...
Wobei jemanden "zusammentreten" sehr human ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(13.03 2016, 19:32)alfonso schrieb: Dieser Club ist wirklich die Pest....kann man da nicht jemanden mal zusammentreten...
Ich finde so einen Beitrag nach den Geschehnissen in Dortmund mehr als unangebracht. Zwischen Bayern und Dortmund herrscht eine sportliche Rivalität die man dennoch mit Respekt leben kann. Das Gilt nicht nur für die Spieler und verantwortlichen des Vereins, sondern auch für Fans.
(13.03 2016, 19:59)miasanmia schrieb: (13.03 2016, 19:32)alfonso schrieb: Dieser Club ist wirklich die Pest....kann man da nicht jemanden mal zusammentreten...
Ich finde so einen Beitrag nach den Geschehnissen in Dortmund mehr als unangebracht. Zwischen Bayern und Dortmund herrscht eine sportliche Rivalität die man dennoch mit Respekt leben kann. Das Gilt nicht nur für die Spieler und verantwortlichen des Vereins, sondern auch für Fans.
Alfonso beleidigt schon die eigenen Funktionäre. Da ist bei anderen Vereinen leider nichts anderes zu erwarten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
13.03 2016, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2016, 20:15 von gkgyver.)
Ganz ehrlich, ganz ganz ehrlich: hat man denn als normaler Mensch selbst in der Situation nichts anderes in der Birne als den eigenen Verein und die angebliche Vereinshymne?
Sorry wenn das für jemanden anstößig ist, aber für mich hat das was von Rudel- und Sektenverhalten. Ansonsten das Asoziale raushängen lassen im Stadion, und wenn es einen aus der eigenen Gruppe betrifft, kommt die große "Sensibilität" raus. Wie ein Wolfsrudel, das sich trauernd um ein Mitglied versammelt, aber ansonsten mit Abschottung und Aggressivität zum Schutz der Gruppe keine Probleme hat.
Das höchste ist dann die Heuchelei im Rattenschwanz. Jeder meint, er wüsste was in dem Moment Trauer wäre, als wäre das eine nahestehende Person. Das finde ich einfach anmaßend.
Wie die ganzen "Warum?" Plakate nach einem Amoklauf, wo jeder heuchelt wieviel besser die Gesellschaft doch werden muss, und 24 Stunden jeder die gleiche Gesellschaft mit am Leben hält als wäre nichts gewesen.
Ich glaube jeder der jetzt seine Fresse so überaus mitleidsvoll in die Kamera hält, legt nochmal eins drauf weil es ihm EIGENTLICH komplett egal ist, es sich aber für SICH gut anfühlt mal als gute Person wahrgenommen zu werden.