Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Freut mir für Gladbach. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.03 2016, 22:23)DerKölner schrieb: Freut mir für Gladbach. Big Grin

Wieviele "Hass" Vereine hast du eigentlich? Big Grin  Die halbe Bundesliga wa Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Kommt hin, aber Gladbach ist auf 1. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ok, warte, jetzt hab ichs:
Deine Hassliste:
1. Gladbach
1.1 Leverkusen
1.2 "Plastikklubs" (minus Leverkusen)
...
?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dortmund,60,Düsseldorf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mich nicht. Mich regt Schlacke auf. Wie kann man nur soviel Glück haben und das in einem Spiel?

(19.03 2016, 08:20)Münsterländer FCBler schrieb:

Mich nicht. Mich regt Schlacke auf. Wie kann man nur soviel Glück haben und das in einem Spiel?

Sehe ich genauso. Schlacke ist so ein peinlicher Verein, jede Saison geben sie die Meisterschaft oder einen Sieg im Uefa Cup als Ziel aus und dann Versagen sie jämmerlich. Vielleicht ändert sich das mit heidel, kann ich mir aber kaum vorstellen. Wenn es bei denen mal sportlich läuft, eröffnen die eine Diskussion über ihren Manager, Zeugwart oder sonstwas.
Wenn ich noch daran denke, was die mit dem armen Keller veranstaltet haben, unsäglich. Und auch wenn Heldt für mich ein schlechter Manager ist, wie sie den demontiert haben, unfassbar.

(19.03 2016, 08:28)DerBomber schrieb:
(19.03 2016, 08:20)Münsterländer FCBler schrieb:

Sehe ich genauso. Schlacke ist so ein peinlicher Verein, jede Saison geben sie die Meisterschaft oder einen Sieg im Uefa Cup als Ziel aus und dann Versagen sie jämmerlich. Vielleicht ändert sich das mit heidel, kann ich mir aber kaum vorstellen. Wenn es bei denen mal sportlich läuft, eröffnen die eine Diskussion über ihren Manager, Zeugwart oder sonstwas.
Wenn ich noch daran denke, was die mit dem armen Keller veranstaltet haben, unsäglich. Und auch wenn Heldt für mich ein schlechter Manager ist, wie sie den demontiert haben, unfassbar.

Dass Schalke die Meisterschaft oder einen internationalen Titel als Ziel ausgibt wäre mir aber auch neu. Kann sich Schalke das eigentlich leisten ? Wann wurden die denn zuletzt mal Meister. Gabs da die BL überhaupt schon ? Tongue

Für solche Spiele wie dieses gestern, Schalke gegen Gladbach, sollte der DFB oder die DFL zwei neue Strafkategorien einführen.
Für Mannschaften, wie Schalke gestern, eine Strafe wegen spielen von "Graut und Rüben" und Gladbach wegen "nicht umsetzen der drückenden Überlegenheit"!
Es ist hin und wieder echt zum verzweifeln, sich solche Spiele anzuschauen. Kein Wunder dass wir mit der BL auf internatinaler Ebene nicht weiter kommen!  Angry

ironie   

Schalke darf dann wieder CL spielen - wie Hertha.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.