Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
musste mich gestern schon wieder wundern...
da wurde wieder über die Dortmunder Mentalität gestaunt!
- wieder mal ein Spiel gedreht
- wieder ein Tor in den letzten Minuten erzielt

käme uns dieses "Glück" zuteil, würde man von den allseits bekannten Dusel-B. und sonst was reden, aber nicht von den Mentalitätsmonstern BVB!

@ Der PEP 94.....
Dito    Wink

Dann ist es ja gut, dass das hier nicht als Dusel angesehen wird. Wie hab ich letztens gelesen nach eurem Heimsieg gegen Juve..Das ist purer Wille.

Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jarou, du weißt aber dass die Ecke zum 3:2 keine Ecke war?
Sowas ist Dusel, ja. Da hilft dir keine Mentalität (der Bremer), die einen Punkt verdient gehabt hätten, wenn man beschissen wird. Ich sage nicht dass es woanders nicht passiert, aber eine Fehlentscheidung bleibt eine Fehlentscheidung und Bremen kann sich am Ende davon nichts kaufen, eine Riesen Partie abgeliefert zu haben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dortmund bleibt uns schon knapp dran, so spannend war eine Meisterschaft auch schon lange nicht mehr. Eine blöde Niederlage von uns und es kann sich auch erst am letzten Spieltag entscheiden. Ich gehe mal davon aus, dass der BVB die letzten Spiele trocken runter spielt, dafür war die Mannschaft bislang zu konstant um jetzt völlig aus der Bahn zu kommen. Bei uns lässt der Verletzungsteufel einfach nicht nach, das kann uns in der CL noch echte Probleme bereiten, wie schon die Jahre zuvor...

Immerhin können uns die Dortmunder nicht mehr damit nerven, dass wir -angeblich- Schiedsrichter hilfe bekommen. Schließlich profitieren sie dieses Jahr mehr von Fehlentscheidungen als wir.

Jaichdenke, das hab ich heute morgen auf Sport1 nochmal gesehen. Pulisic bekommt auf der Linie den Ball an den Fuss. Ob der Schiedsrichter das sieht ist in etwa genau so viel Glückssache als ob jemand den Ball an den Pfosten ballert. Ich hab das noch nicht mal richtig erkannt, aber ich glaube mal denen, die diese Szene auswerten.

Edit: Und bei allem Respekt vor der Bremer Leistung, denen ich den einen Punkt im Abstiegskampf im Nachhinein sogar gegönnt hätte, die Werderaner hatten Oberwasser zwischen dem 1:1 und dem 2:2. Also ca. 10 Minuten.
Das kann durchaus reichen, wie man sieht, aber es ist ja nicht so, als ob sie durchweg die stärkere Mannschaft gewesen seien.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nicht jeder gewinnt halt 2 zu 1 gegen Dortmund nachdem man hinten lag. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(03.04 2016, 11:42)Wembley Nacht schrieb: Immerhin können uns die Dortmunder nicht mehr damit nerven, dass wir -angeblich- Schiedsrichter hilfe bekommen. Schließlich profitieren sie dieses Jahr mehr von Fehlentscheidungen als wir.

Ja das Nervt.
Aber Fehlentscheidungen gleichen sich m.M. nach immer aus.
Hätten wir nicht ein wenig "Glück" im Hinspiel gegen Ausgsburg gehabt, wären die Dortmunder nur 3 Punkte hinter uns.
Und das wäre schon noch etwas mehr Druck, als das was momentan herrscht.

(03.04 2016, 17:07)Bayernfranz schrieb:
(03.04 2016, 11:42)Wembley Nacht schrieb: Immerhin können uns die Dortmunder nicht mehr damit nerven, dass wir -angeblich- Schiedsrichter hilfe bekommen. Schließlich profitieren sie dieses Jahr mehr von Fehlentscheidungen als wir.

Ja das Nervt.
Aber Fehlentscheidungen gleichen sich m.M. nach immer aus.
Hätten wir nicht ein wenig "Glück" im Hinspiel gegen Ausgsburg gehabt, wären die Dortmunder nur 3 Punkte hinter uns.
Und das wäre schon noch etwas mehr Druck, als das was momentan herrscht.

Wären sie wohl nicht. Ich erinnere noch an das Spiel BVB gegen Ingolstadt in der Rückrunde. Beide BVB Tore irregulär, Ingolstadt einen Elfer verweigert und ein Eigentor von Hummels nicht gegeben.
Und ich finde auch nicht, dass sich Fehlentscheidungen immer ausgleichen (sieht z. B. Köln). Aber man muss die Entscheidungen so hinnehmen. Solange es keinen Videobeweis gibt, können solche Fehler immer passieren. Hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern. Und selbst mit Videobeweis wird es immer noch Schirifehler geben.

Leute eine Popelige Ecke (ob gerechtfertigt oder nicht) ist noch laaaange kein Tor. Wie wir Woche für Woche unter Beweis stellen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.