Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
[emoji173]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schön. Big Grin Völlig verdient. Tongue

Auweia , jetzt nimmt RB doch keiner mehr ernst. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Tag der Aufsteiger. Freiburg gegen Gladbach und jetzt RB. Naja, juckt gottlob nur minimal. Saison ist ja noch jung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Dass außer uns nur Herta die 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen mitnimmt, hätte ich auch nicht erwartet. Mal sehen ob das nur ein mauer Start ist, oder ob der Abstand der letzten Jahre immer noch besteht.

(10.09 2016, 19:31)Jarou schrieb: Naja, juckt gottlob nur minimal.

Wers glaubt. Ich würde sagen, da werden mnanche Unterhosenhalter sehr wohl ziemlich jucken am Borsigplatz. Irgendwie ist das ein ganz erhebendes Gefühl.
Stell mir auch gerade "UNs Mario" vor, wenn er der beste Mann heute war, dann hat ja wenigstens einer was zu feiern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Oh, und Glückwunsch, HannaWink

Bestreite nicht, dass die Niederlage jemanden juckt. Mich halt nicht so.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.09 2016, 19:37)Jarou schrieb: Oh, und Glückwunsch, HannaWink

Bestreite nicht, dass die Niederlage jemanden juckt. Mich halt nicht so.

Für Dich und Nobbi tuts mir leid. Watzke und Tuchel platzen bestimmt mit Schaum vorm Mund, was ja auch nicht gerade die trübsinnigste Vorstellung ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich verstehs aber auch nicht warum der BVB es in solchen Spielen nicht gebacken bekommt, Leipzig muss doch geschlagen werden von einem CL Teilnehmer. Finds für unsere schwarz gelben hier im Forum auch etwas schade wenn die Meisterschaft nach 10 Spieltagen wieder durch wäre.

Ballbesitz, Passquote, Fouls und gewonnene Zweikämpfe sprechen statistisch deutlich für den BVB, aber Leipzig hatte mehr Sprints und GEWONNEN!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.