Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Meine Güte, war das eine gute Bewegung von Gnabry. Bartels müsste nur noch einschieben und dann schießt er drüber... Eieiei
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Und da is das erste Tor für die Bremer, durch einen Elfmeter.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(11.09 2016, 13:40)Wyman schrieb:
(11.09 2016, 13:25)DerKölner schrieb: Er arbeitet mit der Hand und stochert unten am Fuß, muss man vielleicht nicht geben, aber garantiert ein Kann-Elfer.

Der Kölner fällt sehr leicht, es gab kaum eine Berührung. Fußball ist kein körperloses Spiel. Wenn sowas gegeben wird, dann zu Unrecht. Ist daher gut und richtig, dass da kein Elfer gegeben wurde.

Wenn Robben bei sowas fällt, obwohl eine leichte Berührung da war, dann schreien alle "Schwalbe" und die Schiris pfeifen meist auch nicht.
(11.09 2016, 14:12)jaichdenke schrieb:
(11.09 2016, 13:25)DerKölner schrieb: Er arbeitet mit der Hand und stochert unten am Fuß, muss man vielleicht nicht geben, aber garantiert ein Kann-Elfer.

Nicht ansatzweise. Dann müsstest du jeden Schrott pfeifen, der im Strafraum passiert. Hier zu pfeifen, würde sich der Schiri lächerlich machen

Bremens Elfer war dann eurer Meinung nach auch keiner, oder?
Denn das war auch bisschen hand oben und unten mit dem Fuß, fast 1 zu 1.

Wenn ja sehen wir halt unterschiedlich was einer ist.

Hier die Szene nochmal: http://www.wahretabelle.de/forum/49-min-...isonId=302
Wie soll er da abschließen/weiterlaufen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zu Bremen: wird ne ganz schwere Saison, mit dieser volgelwiden Defensive, naja, mit Pizza und Kruse macht man vielleicht, ala Schaaf damals, ab und zu eins mehr als man kassiert.

(11.09 2016, 16:14)DerKölner schrieb:
(11.09 2016, 13:40)Wyman schrieb:

Der Kölner fällt sehr leicht, es gab kaum eine Berührung. Fußball ist kein körperloses Spiel. Wenn sowas gegeben wird, dann zu Unrecht. Ist daher gut und richtig, dass da kein Elfer gegeben wurde.

Wenn Robben bei sowas fällt, obwohl eine leichte Berührung da war, dann schreien alle "Schwalbe" und die Schiris pfeifen meist auch nicht.
(11.09 2016, 14:12)jaichdenke schrieb:

Nicht ansatzweise. Dann müsstest du jeden Schrott pfeifen, der im Strafraum passiert. Hier zu pfeifen, würde sich der Schiri lächerlich machen

Bremens Elfer war dann eurer Meinung nach auch keiner, oder?
Denn das war auch bisschen hand oben und unten mit dem Fuß, fast 1 zu 1.

Wenn ja sehen wir halt unterschiedlich was einer ist.

Hier die Szene nochmal: http://www.wahretabelle.de/forum/49-min-...isonId=302
Wie soll er da abschließen/weiterlaufen?

Erstens, er hält sich in dieser Szene am Gegenspieler fest. Das ist in mehreren Kameraeinstellungen gut zu sehen. Der Gegenspieler will eindeutig den Ball spielen, der Kölner macht nichts als stehenzubleiben und darauf hoffen, dass er umgeschubst wird. Für mich alles andere als eine klare Situation. 

Die Situation in Bremen war nicht ansatzweise zu vergleichen, hier werden dem anstürmenden Spieler Beine in den Weg gestellt, der bei diesem Tempo keine Chance hat, auf den Beinen zu bleiben. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Osako bleibt stehen weil der Ball hinter ihn springt, soll er da weiter nach vorne rennen und nicht versuchen sich zum Ball zu orientieren?

Dabei wird er oben nach hinten gezogen und unten nach vorne gedrückt, bleib du dabei mal stehen.

Ich sage nicht dass er dabei stehen bleiben muss, aber der Gegenspieler hat die ganz klare Absicht zum Ball zu gehen. Wäre das im Mittelfeld passiert, wäre das auch nie gepfiffen worden. warum auch? Weil einer von hinten drückt? Das ist erlaubt! Er benutzt keine Arme, nichts! Er drückt einfach und das ist ganz normaler Körpereinsatz, wie man ihn 100x sieht.

Edit: doch, ich sehe tatsächlich einen Arm. Allerdings sieht mir das nach wie vor zu theatralisch aus. Er knickt ein, wie ein Streichholz. Ich bleibe dabei, er wird da nicht so hart angegangen, dass man dort fallen muss
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Natürlich hat er den Arm an Osakos Brust/Hals, die meisten bei wahretabelle sehen es ähnlich, aber ich lass dir gerne deine Meinung, nur auf einen Nenner kommen wir dann nicht. Wink

Mainz mit Doppelschlag und dem 2 zu 0 gegen Hoffe nach 23 Minuten.

(11.09 2016, 16:28)DerKölner schrieb: Natürlich hat er den Arm an Osakos Brust/Hals, die meisten bei wahretabelle sehen es ähnlich, aber ich lass dir gerne deine Meinung, nur auf einen Nenner kommen wir dann nicht. Wink

Das ist nicht nur seine Meinung, sondern auch die anderer und u.a. die von Markus Merk.

Da war kein elfmeterwürdiges Foul an Osako. Das mag durch die Kölner Vereinsbrille anders aussehen, aber durch viele neutrale Brillen halt nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.