Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Mittlerweile führt Mainz mit 4:1. Big Grin

Hier wurde doch letzte Saison bei fast jedem Bayernspiel gesagt das der Sky Schiri keine Ahnung hat.

Zitierst du als nächstes Kinhöfers BILD Mist?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was is das für ein gutes Spiel in Mainz bitte? Big Grin
Wagner wird natürlich wärmstens empfangen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Nach der Aktion bei seinem Tor verständlich. Wink

Das war doch keine Rote, WHAT A FUCK!!!

Und das 4 zu 2 für Hoffe, wirds nochmal spannend?

edfit: Uth mit dem Doppelpack innerhalb einer Minute, 4 zu 3.

GEILES SPIEL!!!

Und das 4 zu 4. Big Grin

Und aus, Nach der fragwürdigen Roten Karte die Mainzer komplett von der Rolle.

(11.09 2016, 17:16)DerKölner schrieb: Hier wurde doch letzte Saison bei fast jedem Bayernspiel gesagt das der Sky Schiri keine Ahnung hat.

Zitierst du als nächstes Kinhöfers BILD Mist?

Ich habe noch nie gehört, dass Merk keine Ahnung haben soll, weder hier noch anderswo. Man kann mal anderer Meinung sein, aber normalerweise hat es Hand und Fuß, was er sagt.

Unabhängig davon sah man auch ohne Merk, dass es gestern richtigerweise keinen Elfer für Köln gegeben hat.

Meinungen... gibts immer zwei von, und ich hab doch oben schon geschrieben das man dann eben nicht auf einen Nenner kommt.

Ich war heue bei Bremen gegen Augsburg und ich muss wirklich sagen, dass es Bremen echt drauf hat. Ich kenne nur sehr wenige Mannschaften die in 2 Halbzeiten, vollkommen unterschiedliche Gesichter zeigen kann. In der 1. Halbzeit standen Sie, für ihre Verhältnisse, relativ kompakt in der Defensive und was passiert in der 2. Halbzeit? Genau, sie lassen sich von den einfachsten Bällen der Augsburger überrumpeln.#
Wenn sie weiterhin an Skripnik festhalten, werden Sie nächste Saison weiterhin nach Hamburg fahren, aber nicht zum HSV(außer der HSV steigt auch ab)....

Zu Gnabry: In der ersten Halbzeit hatte er paar gute Ansätze dabei, aber in der 2. Halbzeit hat er sich immer mehr seinen Mitspielern angepasst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.