Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(17.09 2016, 17:55)Dremmler schrieb: Gut für Werder, denn dann ist Skripnik schnell weg.

Das ändert aber nichts an der drittklassigen Defensive, mit Vestergaard haben sie den einzigen verloren der da etwas Ordnung reingebracht hat.

Ich schätze die werden pro Spiel Minimum 3 Tore schießen müssen um mal zu punkten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.09 2016, 18:07)DerKölner schrieb:
(17.09 2016, 17:55)Dremmler schrieb: Gut für Werder, denn dann ist Skripnik schnell weg.

Das ändert aber nichts an der drittklassigen Defensive, mit Vestergaard haben sie den einzigen verloren der da etwas Ordnung reingebracht hat.

Naja, die Defensivabteilung ist nicht so schlecht besetzt. Jedenfalls nicht so schlecht, dass man zur Schießbude der Liga werden muss. Es sieht für mich eher so aus, als fehle es Skripnik an einem erstligatauglichen Konzept.

Zitat:Ich schätze die werden pro Spiel Minimum 3 Tore schießen müssen um mal zu punkten.

Heute würde auch das nichts mehr helfen...

Mal schauen, ob Skripnik nach der Halbzeitpause noch mit rauskommt oder ob er schon in der Pause entlassen worden ist.

"Die Bremer werden gerupft, wie die Hühner vom Trikot Sponsor."

Danke für den Spruch Herr Fuss. :lachkrampf:

(17.09 2016, 18:20)Dremmler schrieb: Mal schauen, ob Skripnik nach der Halbzeitpause noch mit rauskommt oder ob er schon in der Pause entlassen worden ist.

Sollte Jean Löring nicht aus dem Grabe auferstanden sein rechne ich nicht damit. Wink

Und das von Gladbach, das sagt denke ich auch viel aus.

Gnabry mit dem Anschluss

Und Rot für Bremen.

Byebye Viktor...

@Beobachter: Anschluß ist wenn man durch das Tor nur noch eins braucht um zu punkten. Wink

(17.09 2016, 19:15)DerKölner schrieb: Byebye Viktor...

@Beobachter: Anschluß ist wenn man durch das Tor nur noch eins braucht um zu punkten. Wink

Da hab ich mich auch schon gewundert, Anschlusstreffer ist kurz vorm Unentschieden, hier wohl weit entfernt davon.

Aber das ist genau so, wie ein sogenannter Experte erläutert, dass Auswärtstore doppelt zählen, da kommt mir immer die Wurscht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das Leipzig gewonnen hat, löst bei mir große Freude aus.
Aber nicht wegen Leipzig, sondern wegen des HSV.
Diese Saison bekommen sie ihre zweistellige Schelle - nur leider
hab ich die Befürchtung, das dies nicht von uns sein wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.