Aus Sicht der stürmenden Mannschaft ist es letztendlich egal, wie man die dicken Dinger versemmelt, d.h. ob sie nun vorbei, gegen das Gebälk oder gegen ein Körperteil eines gut reagierenden Torwarts gehen. Entscheidend ist, dass man die dicken Dinger versemmelt hat.
Bundesliga Liveticker
|
20.09 2016, 21:36
Mist, ich habe mir doch die Niederlage des BVBs gegen Rasenballsport Leipzig eingebildet....Oder kann es sein, dass Super-Dortmund tatsächlich verloren hat gegen Leipzig? Dortmund hat doch heute auch 90 Minuten lang Wolfsburg dominiert und es war auch nicht der Fall, dass der BVB geschwankt hat nach dem 2:0 bzw. 2:1.
Jetzt mal ehrlich Leute, Dortmund muss sich auch noch gegen richtige Gegner beweisen, genauso wie wir. Ein 6:0 gegen Warschau, Darmstadt, Bremen oder Rostow sagt doch rein gar nichts aus. Dortmund und Bayern haben beide nächste Woche einen richtigen Härtetest. Und sogar wenn Dortmund aktuell besser drauf ist als wir, wen interessierst? Wir sind Tabellenführer, weil wir noch kein Spiel verloren haben...
20.09 2016, 21:43
Eigentoich müssten sie Bruno ja noch bis zue Niederlage gegen uns behalten, denn welchem Nachfolger will man ein Spiel gegen München als Auftakt hinlegen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
20.09 2016, 21:44
(20.09 2016, 21:17)DerKölner schrieb:(20.09 2016, 19:30)Wyman schrieb:(20.09 2016, 06:25)DerKölner schrieb: Das ist dann wohl deine Meinung ändert aber immr noch nichts daran das du damit (außerhalb Gladbachs) wohl ziemlich alleine dastehst. Nein, dem ist nicht so. Denn es sind ganz sicher nicht nur Gladbacher und ich, die so denken. Hinzu kommt, dass viele gar nicht wissen, dass das Teil nur abgekupfert ist.
20.09 2016, 21:48
(20.09 2016, 21:36)Wembley Nacht schrieb: Mist, ich habe mir doch die Niederlage des BVBs gegen Rasenballsport Leipzig eingebildet....Oder kann es sein, dass Super-Dortmund tatsächlich verloren hat gegen Leipzig? Dortmund hat doch heute auch 90 Minuten lang Wolfsburg dominiert und es war auch nicht der Fall, dass der BVB geschwankt hat nach dem 2:0 bzw. 2:1. Ich hab für das Spiel gegen Hertha morgen irgendwie kein so gutes Gefühl. Wenn wir so spielen wie gegen Ingolstadt, dann verlieren wir morgen sehr wahrscheinlich die Tabellenführung.
20.09 2016, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2016, 21:55 von DerKölner.)
@Wyman:
Ja, ein paar aus anderen Fanlagern auch, ändert aber immer noch nichts am dauernden Platz 1, meist mit großem Abstand. ![]() Und wenn mal Musiker abstimmen, die werden das sicherlich wissen, und trotzdem landet der FC immer auf Platz 1. ![]() Denn kein Musiker den ich kenne vertritt deine Anti-Haltung zu Covern. ![]() Und der Rest: Hört auf zu zweifeln, morgen gibts Platz 1 mit nem 2 zu 0. ![]()
![]() ![]() (20.09 2016, 21:53)DerKölner schrieb: @Wyman: Du hast immer noch nicht verstanden, das diese nicht-repräsentativen Abstimmungen, an denen du dich die ganze Zeit aufgeilst, meine Argumentation nicht widerlegen. Denn sie widerlegen nicht die Tatsache, dass das Zeug nur abgekupfert ist. Im Gegensatz zu dir interessieren mich deine angeblich ach so klaren Abstimmungen nicht. Mehr sage ich zu dem Thema in diesem Thread nicht mehr, da ich mich ohnehin sonst nur noch wiederholen müsste. Die anderen werden sich eh schon drüber langweilen.
20.09 2016, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2016, 23:17 von DerKölner.)
Ich auch nicht, und es ändert IMMER noch nichts daran das sich außer dir fast niemand an (gekennzeichneten) Cover Versionen stört. (Musikthread von hier an
![]()
![]() ![]()
21.09 2016, 20:46
Köln entwickelt sich noch zum ernsthaften Konkreten
![]() Zu Schalke fällt mir echt nix mehr ein!
21.09 2016, 20:48
Eben mal auf Schalke umgeschaltet. ACH DU SCHEIßE. Die sind verhext.
Ich habe keine Ahnung, wie das Team so aus der Spur geraten konnte. Der Kader ist eigentlich ganz gut zusammengestellt und Weinzierl habe ich bislang für einen recht fähigen Trainer gehalten. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |