Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(21.09 2016, 21:19)Wembley Nacht schrieb: Hamburg ist schon mal eine gute Aufwärmübung für Atletico nächste Woche...

gar nicht gewusst, dass wir gegen die zweite Mannschaft von Atletico antreten müssen?!

Apropo atletico .. die spielen übrigens grad gegen barca
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.09 2016, 21:38)davidpollar schrieb: Apropo atletico .. die spielen übrigens grad gegen barca

bis jetzt gerade haben sie ihre Stärken gut ausgespielt!
und das sind eben Tore verhindern...

aber gerade ist dann doch Barca in Führung gegangen!

(20.09 2016, 21:53)DerKölner schrieb: Und der Rest: Hört auf zu zweifeln, morgen gibts Platz 1 mit nem 2 zu 0. fcbjubel:

Mist, da lag ich FAST richtig. Confused

(21.09 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: So, nur noch ein Bayern-Jäger übrig :-)

Wieso musstet ihr das Gegentor kassieren, 2 gegen 3ter am Sonntag Abend hätte was gehabt. :klatsch:

Najut, aber Bayernjäger Nummer 1 fühlt sich geil an, auch wenns nur bis (seeehr wahrscheinlich) diese oder nächste Woche ist. Heart

Robbens Tor war zu geil, hab mich auf Schalke gefreut als ich gelesen hab das er das 3 te gemacht hat, und Franks war einfach SAHNE. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wusste nicht wo es sonst hin passt:

Der BGH hat jetzt bestätigt, dass Vereine ihre "Fans" in Regress nehmen dürfen bei Vertragsstrafen, die die Vereine bezahlen müssen.

Nicht viel los in Hamburg, aber sonst geht's gut rund. Mainz on fire.

Frankfurt jetzt auch vorne, 2:1 Fussballgott.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gott, Wolfsburg hat ernsthaft in Bremen verloren, und sogar das eine Gegentor hat Bremen sich selbst reingehauen. Big Grin

(24.09 2016, 20:47)DerKölner schrieb: Gott, Wolfsburg hat ernsthaft in Bremen verloren, und sogar das eine Gegentor hat Bremen sich selbst reingehauen. Big Grin

Es ist einfach nicht zu packen was Golfsburg da macht. :roflmao:

Langsam sollten sie dort wirklich begreifen, dass Hecking einfach überfordert ist.

Und die Pillen auch nur mit mehr Glück als Verstand noch in Mainz gewonnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.