So wird das nicht funktionieren.
Zumal es jetzt nicht zwingend jeder lesen wird. Außerdem geht es ja nicht nur um dich. Hier pissen sich auch andere dauernd an, ich schließe mich da nicht aus. Wenn es hier in Zukunft mal ein bisschen ruhiger, aber dennoch mit feurigen Diskussionen ohne persönliche Angriffe und Provokationen, zugehen würde, wäre das doch schonmal ein starkes Stück.
"Jööööö dann mal los"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(27.09 2016, 18:52)jaichdenke schrieb: So wird das nicht funktionieren.
Hab ich in Syrien auch das Gefühl, aber das ist ein blödes Beispiel.
Man wird es ja mal versuchen können und nochmal, bin gespannt, wer überhaupt wirklich Interesse an sowas hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nein nein, ich meinte: es wird mit dem "Liken" nicht funktionieren, weil das Posting untergehen wird. So ist das halt bei unterschiedlichen Aktivitätszeiten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Es braucht doch kein Friedensangebot. Es reicht schon wenn wieder etwas mehr das Sportliche in den Fokus rückt.
(27.09 2016, 19:09)Cookie Monster schrieb: Es braucht doch kein Friedensangebot. Es reicht schon wenn wieder etwas mehr das Sportliche in den Fokus rückt.
Trotzdem registriere ich ganz genau, wer Interesse hat. Und das scheint nicht so groß zu sein. Sachse, ist registriert :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.09 2016, 19:12)Hanna Bach schrieb: (27.09 2016, 19:09)Cookie Monster schrieb: Es braucht doch kein Friedensangebot. Es reicht schon wenn wieder etwas mehr das Sportliche in den Fokus rückt.
Trotzdem registriere ich ganz genau, wer Interesse hat. Und das scheint nicht so groß zu sein. Sachse, ist registriert :-)
Sowas bestätigt mich einmal wieder.
(27.09 2016, 19:18)Cookie Monster schrieb: (27.09 2016, 19:12)Hanna Bach schrieb: (27.09 2016, 19:09)Cookie Monster schrieb: Es braucht doch kein Friedensangebot. Es reicht schon wenn wieder etwas mehr das Sportliche in den Fokus rückt.
Sowas bestätigt mich einmal wieder.
Dreh es wie Du es haben willst, es war ein Versuch, ich nehm das jetzt so hin und dann muss es eben so weitergehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hanna, verstehst du nicht? Du siehst gar nichts daran. Denn kaum einem wird dieses Posting auffallen, weil niemand so weit nach hinten blättert, wenn er nen Beitrag schreiben will.
Und ich brauche es nicht "Liken", weil ich meinen Frieden mit dir längst geschlossen habe
(27.09 2016, 19:36)jaichdenke schrieb: Hanna, verstehst du nicht? Du siehst gar nichts daran. Denn kaum einem wird dieses Posting auffallen, weil niemand so weit nach hinten blättert, wenn er nen Beitrag schreiben will.
Und ich brauche es nicht "Liken", weil ich meinen Frieden mit dir längst geschlossen habe
Ist der Vorschlag denn so schlecht? Kann man ja auch mit einem Extra-Beirtrag machen, der sollte aber nicht von mir kommen. Klar mag das für manch einen albern rüberkommen. Besser aber trotzdem als gar nichts. Und ich merke ja wie reserviert mancher darauf reagiert bzw. eben gar nicht. Also, für mich ist das Thema durch. Meckert aber hinterher nicht rum. Und jaichdenke, Du warst damit eigentlich gar nicht gemeint.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Man muss nicht irgendeinen Beitrag "liken", um friedlich zu sein, sondern man muss einfach nur friedlich sein.