Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(25.10 2016, 20:02)jaichdenke schrieb:
(25.10 2016, 19:49)Hanna Bach schrieb:
(25.10 2016, 18:56)jaichdenke schrieb: Ist dir aufgefallen, dass die Mehrheit meiner Meinung ist? 

Echt jetzt? Dann lese ich wahrscheinlich in einem anderen Thread. Ich glaube Du irrst, wie schon so viele Male. Und vor allem was für einen öden Charakter Du haben musst, wenn es Dir wichtig ist, dass Viele Deiner Meinung sind.

Es war eine Reaktion darauf, dass du meintest, man würde mich hier ja versuchen mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen. Das ist einfach Quatsch. Du, Porsche und Dremmler seid diejenigen, die hier wegen dieser Aussage auf die Barrikaden springen. Zum Teil widersprecht ihr euch sogar. So sagt Dremmler, die Aussage an sich sei nicht schlimm, aber ist nur deshalb schlimm, weil er es lauter sagte. Ja was denn nun? Darf man sowas nun nicht sagen oder darf man es nicht laut sagen? 

Gleichwohl argumentierst du überhaupt nicht, Hanna. Du sagst eigentlich nur: "das geht nicht." Nur hübsch verpackt. Auf andere Argumente gehst du überhaupt nicht ein. Ich denke, dass ein "Spinner" und ein "halt die Schnauze" sicherlich nicht dazu führen, dass Kinder es nachahmen. Auf deutschen Schulhöfen nennt man sich traurigerweise gegenseitig "Hurensohn" oder schlimmer. Wo DAS herkommt? Sicher nicht von Schmidt. 

Ich finde die Diskussion lächerlich. Es ist klar, dass die Aussage von Schmidt dumm war. Mehr aber eben nicht. Wie er an den Pranger für so einen Schwachsinn gestellt wird, ist nur noch peinlich. Da spielen die Abneigungen gegen ihn persönlich und gegen Leverkusen mit rein, anders kann ich es mir nicht erklären. Eltern lassen ihre Kinder Lieder von Bushido und Konsorten hören, dort gehört "Fick deine Mutter" zum Standardvokabular. Aber der Schmidt ist das schlechte Vorbild? Da fehlt mir jeglicher fairer Vergleich. Auch mein Vater hat auf dem Fußballplatz "du *****" und "mach die Augen auf, du Blindfisch" zum Schiri geschrien. Das sind Emotionen, die gehören dazu. Und ich kann auch sehr wohl mit Entgleisungen hier im Forum vergleichen. Wenn ich hier beleidige, ist es okay. Wenn ich aber am Platz beleidige, ist es nicht okay. 

Ich finde es erschreckend, dass überhaupt Richtmikrofone am Spielfeldrand stehen, um genau diese Szenen einzufangen. Ähnlich wie das Engagieren der Lippenleser. Ja wo sind wir denn? Traurig genug, dass Spieler und Trainer sich zum Teil die Hand vor dem Mund halten müssen, damit keiner die Mundwinkel analysiert. 

Aber was erzähle ich dir das... Wenn du sagst, dass der Esel grün ist, dann ist er grün.. Egal was man sagt.. 

Na, dann hast Du doch endlich wieder zu Dir gefunden. Und das mit einem grünen Esel. Sehr schön, danke für Deine langen Ausführungen. Das ehrt mich natürlich. So viel Aufmerksamkeit bekommen sonst nur Fußballtrainer. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Kannst mal sehen. Ich versuche es immer wieder mit Argumenten und von dir kommt null Komma nichts. Was solls. Ich klink mich aus diesem Thema aus :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.10 2016, 20:21)jaichdenke schrieb: Kannst mal sehen. Ich versuche es immer wieder mit Argumenten und von dir kommt null Komma nichts. Was solls. Ich klink mich aus diesem Thema aus :-)

Komm doch mal von Deinem Tripp runter. Du meinst, die Weisheit gepachtet zu haben. Argumente - wie Du es nennst- ist das Von Dir geben Deiner Meinung. Du überschätzt Dich, dass es qualmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und schon wieder keine Argumente. Ich gebe es auf mit dir.

Hier noch ein interessanter Kommentar, warum für die meisten Menschen auf dieser Welt der Esel grün ist:

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv...sion_70481
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.10 2016, 07:04)jaichdenke schrieb: Und schon wieder keine Argumente. Ich gebe es auf mit dir.

Hier noch ein interessanter Kommentar, warum für die meisten Menschen auf dieser Welt der Esel grün ist:

Welche Argumente hast Du denn? Sags mir einfach! Du bringst Deine Meinung und das wars. Wo hast Du überzeugende Argumente? Also käse nicht dauernd dumm rum.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.10 2016, 07:29)Hanna Bach schrieb:
(26.10 2016, 07:04)jaichdenke schrieb: Und schon wieder keine Argumente. Ich gebe es auf mit dir.

Welche Argumente hast Du denn? Sags mir einfach! Du bringst Deine Meinung und das wars. Wo hast Du überzeugende Argumente? Also käse nicht dauernd dumm rum.

Ganz ehrlich Hanna. Das ist mir zu blöd. Ich unterstreiche seit Tagen meine Meinung, wie du sagst, mit Argumenten. Wenn du 'ne Lesebrille brauchst, ist es für mich noch kein Grund, dass ich mich wie ein Papagei hier wiederhole. Jede meiner persönlichen Meinungen war gefüttert mit Argumenten. Lies es oder lass es.

(26.10 2016, 07:45)jaichdenke schrieb:
(26.10 2016, 07:29)Hanna Bach schrieb:

Ganz ehrlich Hanna. Das ist mir zu blöd. Ich unterstreiche seit Tagen meine Meinung, wie du sagst, mit Argumenten. Wenn du 'ne Lesebrille brauchst, ist es für mich noch kein Grund, dass ich mich wie ein Papagei hier wiederhole. Jede meiner persönlichen Meinungen war gefüttert mit Argumenten. Lies es oder lass es.

Und da fängt Deine grundsätzliche Lebenslüge an. Was Du machst, ist Deine Meinung begründen und darauf zu beharren. Das müssen noch lange keine Argumente sein. Und wie es bei anderen ankommt, reflektierst Du überhaupt nicht. Hauptsache es sind viele Deiner Meinung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Meine Meinung begründen ist also nicht argumentieren?

Interessant Big Grin

(26.10 2016, 08:32)jaichdenke schrieb: Meine Meinung begründen ist also nicht argumentieren?

Interessant Big Grin

Überzeugen ist das Zauberwort, und da ist bei mir nichts angekommen. Das sind dann nur Scheinargumente.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Auch ein nicht überzeugendes Argument bleibt ein Argument. Das ist ein ganz anderer Schuh. Es bleibt ein Argument und das ist etwas anderes als eine bloße Behauptung. "Isso"≠"Isso, weil"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.