26.10 2016, 18:49
Was sich neckt......

“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bundesliga Liveticker
|
26.10 2016, 18:49
Was sich neckt......
![]()
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
26.10 2016, 18:54
Ja, Studien sind steuerbar. Beobachtungen eher weniger. Diese habe ich selbst gemacht, finde sie in evaluierten Studien wieder, mit denen ich auch zu tun habe, sowie mit irgendwelchen Gutachtern zum Thema Jugendkriminalität etc. Gerne darfst Du auf dieses Argument eingehen.
Letztlich darf jeder seine Meinung haben und behalten. Ich für mich möchte mich nicht damit abfinden, dass die körperliche Gewalt offenbar zunimmt. Und in diesem Zusammenhang wünsche ich mir von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und sich bewusst sind, dass viele Menschen sie als Vorbilder sehen, auch einfach respektvolleres Verhalten, gerne mit der Unterstützung dahingehend, dass Richtmikrofone abgeschafft werden. Könnte ein Zentimeter des ersten Schrittes sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
26.10 2016, 18:58
(26.10 2016, 18:54)Porsche schrieb: Ja, Studien sind steuerbar. Beobachtungen eher weniger. Diese habe ich selbst gemacht, finde sie in evaluierten Studien wieder, mit denen ich auch zu tun habe, sowie mit irgendwelchen Gutachtern zum Thema Jugendkriminalität etc. Gerne darfst Du auf dieses Argument eingehen. Ach ich bin doch eher der Meinung, dass es mit körperlicher Gewalt früher kaum besser war, geschweige denn heutzutage eine ernsthafte Steigerung abzuleiten ist. Der einzige Unterschied ist, dass heute viel mehr angezeigt wird als früher. Ich kann das zwar nicht belegen, aber das zeigt mir mein Gefühl. Früher nennte man das auch "Lausbuben", heute wirst wegen jeder Kleinigkeit angezeigt. Eigentlich eh zurecht wenn körperliche Gewalt im Spiel ist, nur ändert das am Grundsätzlichen nichts. Schön ist das natürlich nicht, ob die Studien aber "richtig" sind darf bezweifelt werden.
28.10 2016, 21:11
Apropos Horrorclowns, guckt einer Gladbach gegen frankfurt? Sehr schwere Kost...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
29.10 2016, 09:58
(26.10 2016, 18:54)Porsche schrieb: Ja, Studien sind steuerbar. Beobachtungen eher weniger. Diese habe ich selbst gemacht, finde sie in evaluierten Studien wieder, mit denen ich auch zu tun habe, sowie mit irgendwelchen Gutachtern zum Thema Jugendkriminalität etc. Gerne darfst Du auf dieses Argument eingehen. Sorry, habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Welches Argument genau meinst du? (Ernsthaft, ich habe es wirklich nicht verstanden) Zum letzten Absatz gebe ich dir recht. Für mich müssen Menschen, auch die der öffentlichen Aufmerksamkeit, aber auch irgendwo Menschen bleiben. Beleidigungen, wenn sie in keiner schlimmen Form getätigt werden (und das ist für mich (!) hier so ein Fall), gehören dazu. Ich kann verstehen, wenn man hier nicht meiner Meinung ist. Ich behaupte aber, dass sich Schmidt nicht schlimmer benommen hat, als Eltern in ihrer Vorbildfunktion im eigenen Wohnzimmer. Generell aber ja, gebe dir absolut recht. Nur in diesem Kontext sehe ich es anders
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
29.10 2016, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10 2016, 15:47 von Hanna Bach.)
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor in Darmstadt für den Verfolger
![]()
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
29.10 2016, 17:34
Fast 1:0 für Schalke.
Da Leipzig kein Konkurrent sein wird, könnte eine Dortmunder Niederlage heute schon die Meisterschaft vorentscheiden.
29.10 2016, 17:37
(29.10 2016, 17:34)gkgyver schrieb: Fast 1:0 für Schalke. Mal langsam mit den jungen Pferden. Wieso soll Dortmund der einzige Konkurrent sein? Arrognaz mal von ganz prominenter Seite. man wünscht sich fast, dass Bayern mal stolpert, wenn ich sowas lese.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
29.10 2016, 17:42
Leipzig wird kein Konkurrent sein. So wie es Hertha auch nicht sein wird. Kaiserslautern ist nur einmal im Leben.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |