Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(29.10 2016, 18:10)jaichdenke schrieb: Ich hätte das Spiel gegen Leipzig schon gern am nächsten Spieltag, aber ein bisschen muss man sich noch gedulden. Bin jedenfalls sehr gespannt

Ich auch...  :klatsch:

Ich hab noch nie so ein langweiliges Derby erlebt, Wahnsinn. Und das soll DAS Derby sein? Ein Tor würde dem Spiel gut tun (3 Euro ins Phrasenschwein)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.10 2016, 18:10)jaichdenke schrieb: Ich hätte das Spiel gegen Leipzig schon gern am nächsten Spieltag, aber ein bisschen muss man sich noch gedulden. Bin jedenfalls sehr gespannt

Es ist genau an der richtigen Stelle vom Spielplan. Und ja, attraktiver sind Bayern und Dortmund als langjährige Meister sollte das wohl auch so sein.
Als Aufsteiger schön UND erfolgreich spielen, das ist wohl eher ein wenig zu viel verlangt.
Ich glaube, RB wird Bayern eine Weile lang nicht das Wasser reichen können. Aber so vollkommen ohne Tradition nach 7 Jahren, da hat man noch ne Weile Zeit. Die Zufkunft gehört RB!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Man wird sehen. Ich finde Konkurrenz generell nicht schlecht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Luca Toni ist ja nicht mehr da, kriegt Ralle auch keine Albträume.

Keine Ahnung, woran der Fuss gesnifft hat, aber ich habe weder Spannung noch irgendwas packendes gesehen.

(29.10 2016, 19:21)jaichdenke schrieb: Keine Ahnung, woran der Fuss gesnifft hat, aber ich habe weder Spannung noch irgendwas packendes gesehen.

Gab wenige Aktionen die wirklich eng waren, aber bis auf die drei Abschlussaktionen vom BVB (Stangenschuss, Schalker klärt auf der Linie, Götze allein vor dem Tor) war es auch in meinen Augen ein völlig mittelmäßiges Spiel, bei dem sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisiert haben.

Wobei ich ehrlich gesagt doch ein wenig enttäuscht bin vom BVB, 4 Siege aus 9 Spielen sind trotz Umbruchs halt schon etwas mager. Von der Qualität der Spieler ist das der ganz klare Top 2 Kader in Deutschland, gleich hinter den Bayern. Wobei natürlich die anderen Topteams die eigentliche Enttäuschung sind, Leipzig, Berlin und Hoffenheim vorne drin...

Bis zum Ende der Saison wird sich das zwar noch normalisieren und ich denke Bayern ist noch lange nicht Meister (weil man sich selbst erst noch komplett finden muss), aber es dürfen schon kleine Zweifel an Teams wie Bremen, HSV, Wolfsburg, Gladbach oder auch Schalke gezogen werden...

(23.10 2016, 17:08)Jano schrieb: Wo ist eigentlich super duper hyper mega Überdortmund?
Dachte die spielen den besten Fußball der Liga x 2???

Hat die mittlerweile igendwer gesehen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.10 2016, 19:48)Cookie Monster schrieb:
(29.10 2016, 19:21)jaichdenke schrieb: Keine Ahnung, woran der Fuss gesnifft hat, aber ich habe weder Spannung noch irgendwas packendes gesehen.

Gab wenige Aktionen die wirklich eng waren, aber bis auf die drei Abschlussaktionen vom BVB (Stangenschuss, Schalker klärt auf der Linie, Götze allein vor dem Tor) war es auch in meinen Augen ein völlig mittelmäßiges Spiel, bei dem sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisiert haben.

Wobei ich ehrlich gesagt doch ein wenig enttäuscht bin vom BVB, 4 Siege aus 9 Spielen sind trotz Umbruchs halt schon etwas mager. Von der Qualität der Spieler ist das der ganz klare Top 2 Kader in Deutschland, gleich hinter den Bayern. Wobei natürlich die anderen Topteams die eigentliche Enttäuschung sind, Leipzig, Berlin und Hoffenheim vorne drin...

Bis zum Ende der Saison wird sich das zwar noch normalisieren und ich denke Bayern ist noch lange nicht Meister (weil man sich selbst erst noch komplett finden muss), aber es dürfen schon kleine Zweifel an Teams wie Bremen, HSV, Wolfsburg, Gladbach oder auch Schalke gezogen werden...

Warum nennst du in diesem Zusammenhang teamswie Bremen und den HSV Huh

(29.10 2016, 19:58)Jano schrieb:
(23.10 2016, 17:08)Jano schrieb: Wo ist eigentlich super duper hyper mega Überdortmund?
Dachte die spielen den besten Fußball der Liga x 2???

Hat die mittlerweile igendwer gesehen?

Die hatten anfangs wirklich ein paar sehr gute Spiele, seit einigen Wochen allerdings nur noch Durchschnitt. Hoffe es bleibt so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.