Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Und am Ende ziehen sie sich wieder aus dem Sumpf, nachdem die Hansestadt wieder die ganze Republik zusammengejammert hat, dass die Schiris helfen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(30.10 2016, 15:49)Hanna Bach schrieb: Köln, bitte zur Abstellung der Bundesliga-Uhr beitragen!  HSV, nicht unter 3 oder 4 Buden!

Na, zufrieden, auch wenn ihr denen ja ein Ei mehr reingelegt habt, 7 zu 0 ist ne gute Zusammenarbeit. :klatsch:

In meinem FC Forum haben wir einen der bei Tasmania Berlin arbeitet, der ist sickig das die Hamburger derzeit 2 ihrer Rekorde unterbieten.Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.10 2016, 03:41)DerKölner schrieb: Na, zufrieden, ...?

Das bin ich, wenn die Uhr endlich steht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenigstens da waren und werden wir uns die ganze Saison über einig sein. Wink

:klatsch:

lol sehe gerade, Gladbach liegt auswärts schon wieder zurück.

Edit: 2:0 Kalou

(04.11 2016, 20:59)Beobachter schrieb: lol sehe gerade, Gladbach liegt auswärts schon wieder zurück.

Edit: 2:0 Kalou

Und gelb-rot

Habe ich ein Empfangs oder Receiver Problem oder ist bei euch auch das Bild der “Hauptkamera“ grottig schlecht?
Nahaufnahmen oder Hintertorkamera sind in gewohnter HD Qualität.

Und Kramer mit gelb-rot runter, der hat derzeit aber echt die Scheiße gepachtet. Big Grin

ach ja....
Uwe Seeler wird 80! Gratulation :daumenhoch:

vielleicht schenkt sein HSV ihm zu Ehren ja einen Sieg  Tongue

der Gegner würde ja passen!

Dortmund mit dem 2:0

Edit: 3:0. Hattrick Aubameyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.