Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(20.11 2016, 16:00)Villa schrieb: 1:0 HSV. Geht doch!

Ohr nee, HSV darf gerne hoffnungslos absteigen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das ist der HSV den ich kenne und liebe. 1:1 nach einer Ecke durch Wagner(der nicht wirklich gedeckt wurde=

HSV darf gerne in der Liga bleiben. Dann lieber (bei allem Respekt) auf Darmstadt und Ingolstadt verzichten.

Aber, diese Saison wirds den HSV erwischen. So schwach wie die spielen!
Warum, genau, wurde eigentlich Labbadia dort entlassen?
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(20.11 2016, 16:29)Villa schrieb: HSV darf gerne in der Liga bleiben. Dann lieber (bei allem Respekt) auf Darmstadt und Ingolstadt verzichten.

Weil man beim HSV die Seuche hat? Weil der HSV seit Jahren als Hort der Misswirtschaft gilt? Weil Labbadia ein Schaumschläger ist?
Mal im ernst. Aktionismus nennt man sowas. und Hilflosigkeit in Personalunion. HSV eben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weil es halt der HSV ist. Beiersdorfer war ja schon lange nicht mehr überzeugt von Labbadia ist aber dennoch mit ihm in die Saison gegangen und nach dem der gewünschte Erfolg nach der etwas größeren Transferoffensive ausgeblieben ist, mussten Sie ihn früher oder später entlassen.

Klar, sind Mannschaften wie Ingolstadt und Darmstadt nicht so attraktiv wie der HSV, aber der HSV hat es mittlerweile einfach verdient. Wer Jahre lang so viel scheisse macht, muss einfach mal absteigen.

(20.11 2016, 16:31)Hanna Bach schrieb:
(20.11 2016, 16:29)Villa schrieb: HSV darf gerne in der Liga bleiben. Dann lieber (bei allem Respekt) auf Darmstadt und Ingolstadt verzichten.

Weil man beim HSV die Seuche hat? Weil der HSV seit Jahren als Hort der Misswirtschaft gilt? Weil Labbadia ein Schaumschläger ist?
Mal im ernst. Aktionismus nennt man sowas. und Hilflosigkeit in Personalunion. HSV eben.

Mein Reden. Nach der Saison ist Schluss mit Liga 1.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(20.11 2016, 16:32)Wembley Nacht schrieb: Klar, sind Mannschaften wie Ingolstadt und Darmstadt nicht so attraktiv wie der HSV,

Attraktivität kommt immer auf den Standpunkt und die Sichtweise an. Der HSV als Name ist vielleicht noch aus guter Tradition interessant. Wenn man aber dann hinter den Vorhang schaut, ist es dann nur ein Traditionsmane aus längst vergangenen Zeiten.

(20.11 2016, 16:32)Wembley Nacht schrieb: aber der HSV hat es mittlerweile einfach verdient. Wer Jahre lang so viel scheisse macht, muss einfach mal absteigen.

Das Wort zum Sonntag
TICK TACK TICK TACk
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hoffenheim lässt Punkte gegen den HSV, bleibt aber weiter ungeschlagen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.11 2016, 17:42)Jarou schrieb: Hoffenheim lässt Punkte gegen den HSV, bleibt aber weiter ungeschlagen.

Ich hab zwar nur einen Teil des Spiels gesehen, aber der HSV war deutlich besser als erwartet.

Auch wenn es nur Marktwerte von TM sind, doch recht interessant.

[Bild: 29ece83ab0ff45d8e8827bd1515e3cae.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.