Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich sehe auch so. Die Saison ist noch lang.
Und falls die Red Bulls Meister werden sollten, ist es
mir egal. Ich schau nur auf uns. Ärgern werden sich
diejenigen, die seit Jahrzehnten versuchen Meister zu werden bzw versuchen uns vom Thron zu stoßen - und dann kommt
Leipzig und schafft es auf Anhieb. Blöd für Clubs wie hmmmm, ach ja, Schalke zb. :-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.11 2016, 22:47)Fritzitelli schrieb: Ich sehe auch so. Die Saison ist noch lang.
Und falls die Red Bulls Meister werden sollten, ist es
mir egal. Ich schau nur auf uns. Ärgern werden sich
diejenigen, die seit Jahrzehnten versuchen Meister zu werden bzw versuchen uns vom Thron zu stoßen - und dann kommt
Leipzig und schafft es auf Anhieb. Blöd für Clubs wie hmmmm, ach ja, Schalke zb. :-)))))
Vielleicht kommen ja dann plötzlich Beschwerden, dass wir sie nicht davon abgehalten haben. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Irgendwie ist hier gar keine richtige Stimmung... Confused

(25.11 2016, 22:43)Wembley Nacht schrieb: Keine Sorge, dass ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, sondern eher allgemein. Das mit der Meisterschaft habe ich nämlich schon desöfteren gelesen und das wollte ich jetzt einfach mal mal loswerden.

Alles Gut Big Grin

2:2 beim Nord-Derby.
Wie man sich vorstellen kann ist das Spiel defensiv auf CL-Niveau...

(26.11 2016, 16:19)Wembley Nacht schrieb: 2:2 beim Nord-Derby.

Wie bei Dortmund? 4 Tore kassiern.

Aber mal ehrlich, das Ergebnis hätte durchaus Charme. Der HSV bewegt sich keinen cm und Bremen bleibt Abstiegskandidat Nummer 2.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.11 2016, 16:19)Wembley Nacht schrieb: 2:2 beim Nord-Derby.

Du meinst auf auf unserem cl Niveau Wink

Ne, dann schon eher Dortmunds CL-Niveau. Zu mindestens in der Defensive

Wo wir gerade bei Dortmund sind, es steht 1:0 für Frankfurt.

Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(26.11 2016, 17:27)Dennis schrieb: Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^

Eine BVB Niederlage ist immer ein Anlass zur Freude! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.