Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hätte nix dagegen, wenn Frankfurt heute abend punktgleich mit euch bleibt. Das gabs auch schon lange nicht mehr.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Definitiv erst unser Spiel abwarten. Boateng nicht im Kader, Robben mal wieder auf der Bank. Martínez spielt. Freut mich. Schafft sicherlich 45 Minuten. Vidal auch auf der Bank. Stimmt ja, das nächste Länderspiel dauert ja noch.?

Bin sehr gespannt auf die Einstellung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das Martinez für Boateng spielt, finde ich ja eher positiv(die Verletzung von Boateng ist aber natürlich beschissen!)

(26.11 2016, 17:28)Brasil82FCB schrieb:
(26.11 2016, 17:27)Dennis schrieb: Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^

Eine BVB Niederlage ist immer ein Anlass zur Freude! Big Grin

Da es eh nicht mehr der Lieblingsfeind ist...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.11 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb:
(26.11 2016, 17:27)Dennis schrieb: Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^

Was hast du mit deinem "Feind" heute ?

(26.11 2016, 17:31)Porsche schrieb: Definitiv erst unser Spiel abwarten. Boateng nicht im Kader, Robben mal wieder auf der Bank.  Martínez spielt. Freut mich. Schafft sicherlich 45 Minuten. Vidal auch auf der Bank. Stimmt ja, das nächste Länderspiel dauert ja noch.?

Bin sehr gespannt auf die Einstellung.

Hat vidal eigentlich einen exklusiv Vertrag mit Chile?
Würde mich nicht wundern.
Der wird doch fast ausschließlich nur noch für Länderspiele abgestellt.
Anschließend ist er verletzt, dann wird er wieder aufgepäppelt um dann wieder zurück zur Nationalmannschaft zu fliegen!

(26.11 2016, 17:46)Cookie Monster schrieb:
(26.11 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb:

Was hast du mit deinem "Feind" heute ?

Darüber hat sich doch Tuchel beschwert, dass Uli das Wort Feind gestern bei seiner Rede in Zusammenhang mit Leipzig und Dortmund in den Mund genommen hat!
"Wir haben einen neuen Feind"

Köln unterwegs wo sie hingehören?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also, die Bullen haben zur Zeit a mehr Glück als Verstand

(03.12 2016, 18:33)lavl schrieb: Also, die Bullen haben zur Zeit a mehr Glück als Verstand

Zur Zeit bedeutet wohl bloß im aktuellen Spiel. Alles Zufall - Leipzig könnte genauso gut auch auf Platz 16 stehen.  :roll: :roll: :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.