Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(26.05 2017, 15:55)Hanna Bach schrieb:
(26.05 2017, 15:05)Jano schrieb: Stegemann bereut den Pfiff.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost

Und nun? Menschlich in Ordnung. Mehr nicht.Sowas muss doch Konsequenzen haben.
Das wird es voraussichtlich leider nicht.
Was tröstet, ist die Tatsache, dass damit bald Ende ist.

(26.05 2017, 17:33)el-capitano schrieb:
(26.05 2017, 15:55)Hanna Bach schrieb:

Du meinst sicher den Videobeweis nehme ich an. Ob dieser die Szene gestern anders beurteilt hätte bleibt fraglich, denn was sind dabei die Kriterien um die Entscheidung des Schiris zu revidieren ? Muss der Videobweis die Entscheidung des Schiedsrichters eindeutig widerlegen, oder woran macht man es fest ? Nimmt man den selben Prüfungsmaßstab wie beim Eishockey oder entwickelt man ein neues System ?

Lassen wir uns überraschen. Zumindest ist es mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung

(26.05 2017, 17:44)Cookie Monster schrieb:

Du meinst sicher den Videobeweis nehme ich an. Ob dieser die Szene gestern anders beurteilt hätte bleibt fraglich, denn was sind dabei die Kriterien um die Entscheidung des Schiris zu revidieren ? Muss der Videobweis die Entscheidung des Schiedsrichters eindeutig widerlegen, oder woran macht man es fest ? Nimmt man den selben Prüfungsmaßstab wie beim Eishockey oder entwickelt man ein neues System ?

Ist doch ziemlich einfach, wenn der Schiri heute sagt, dass es ein Fehler war (Tatsache), dann macht er das eben zukünftig innerhalb von drei Minuten, und dann ist es eben nicht zu spät.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nimmt man jetzt die Maßstäbe, die manche nach dem Real-Spiel hier angelegt haben, kommt man zu dem Schluss: Braunschweig war einfach zu schlecht.
Weil Schiri-Kritik ist ja lächerlich.

(26.05 2017, 18:30)gkgyver schrieb: Nimmt man jetzt die Maßstäbe, die manche nach dem Real-Spiel hier angelegt haben, kommt man zu dem Schluss: Braunschweig war einfach zu schlecht.
Weil Schiri-Kritik ist ja lächerlich.

Quak. Richtig. Braunschweig ist mir eigentlich vollkommen Rille. Ich werde auch nicht behaupten, dass sie deswegen unten geblieben sind.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.05 2017, 18:26)Hanna Bach schrieb:
(26.05 2017, 17:44)Cookie Monster schrieb:

Ist doch ziemlich einfach, wenn der Schiri heute sagt, dass es ein Fehler war (Tatsache), dann macht er das eben zukünftig innerhalb von drei Minuten, und dann ist es eben nicht zu spät.

Ach die Entschuldiung kam doch erst nachdem alle auf ihn eingeprügelt haben. Für mich wars keine Fehlentscheidung, das Regelwerk gibt den Pfiff genauso her wie die gegenteilige Entscheidung. Es war nunmal die klare Verhinderung einer Torchance wenn man sich so in den Schuss wirft, weil der Ball wohl ins/aufs Tor gegangen wäre ohne das Handspiel.

Und jetzt setzt mal einen Video-Schiri da hin, der auf den TV-Bildern (am besten in Zeitlupe) das GEGENTEIL der Schiedsrichter-Entscheidung nachweislich feststellen kann. Ich halte das für nahezu ausgeschlossen beim jetzigen Regelwerk (Absicht, Vergrößerung der Körperfläche...). Der Videobeweis wird eher bei groben und offensichtlichen Fehlern was bringen (zB. Handtore usw.). Schon bei Foulspielen/Schwalben wird man es trotz Videobeweis sehr schwer haben...

(26.05 2017, 19:30)Cookie Monster schrieb: Für mich wars keine Fehlentscheidung,

Sagt doch alles über Dich und Deine Meinungen hier aus. Selbst nachdem es eindeutiger nicht mehr geht, verweigerst Du die Realität. Wird mir immer vogeworfen. Es gibt Gegenbeweise. Danke!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.05 2017, 20:06)Hanna Bach schrieb:
(26.05 2017, 19:30)Cookie Monster schrieb: Für mich wars keine Fehlentscheidung,

Sagt doch alles über Dich und Deine Meinungen hier aus. Selbst nachdem es eindeutiger nicht mehr geht, verweigerst Du die Realität. Wird mir immer vogeworfen. Es gibt Gegenbeweise. Danke!

Entweder verweigere ich die Realität, oder 50 % der Schiedsrichterentscheidungen sind falsch. Man kann sich das immer zurechtbiegen wie man es gerade möchte. Siehe Schweinsteiger bei der EM oder Alaba gegen Real 2012. Für die Experten war das damals ein Elfer "den man geben kann". Warum dann der gestrige plötzlich nicht mehr ?

Was war mit Schweinsteiger bei der EM?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
42 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.