Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(20.01 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb:
(20.01 2018, 17:36)Jano schrieb: Ich mag diese Bundesliga. Da ist Spannung drin. Ständig Wechsel auf Platz 2. Jeder von Platz 2-18 kann jeden von Platz 2-18 schlagen.

Das zeigt für mich eher wie schwach die Bundesliga ist. Wenn es keine Mannschaft es schafft sich abzusetzen, obwohl die Konkurrenz auch andauernd patzt, dann ist das für mich kein Qualitätsmerkmal.
Meiner Meinung nach Schadet es der Bundesliga eher, dass es keine wirkliche 2te Kraft im deutschen Fußball gibt.

was ja auch die durchschnittliche Punkteausbeute der Mannschaften hinter uns betrifft.

nach 16. Spieltagen war Schalke der schlechteste Tabellenzweite seit Einführung der drei-Punkte-Regel! selbst mit halber Kraft, oder noch weniger würden wir Meister werden, was ja... wie gesagt, für mich auch ein wenig, langsam zumindest den Reiz dieses Wettbewerbs mindert. Leider!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hab ich da wohl nen Smiley vergessen? [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Witzliga halt.   Der platz in mainz hat ganz gut das niveau der BL widergespiegelt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Köln führt gegen Hamburg und wäre stand jetzt nur noch 4 Punkte von der Relegation entfernt. Ich würde das ja so extrem genial finden, wenn die beiden großen Nord-Clubs, vor allem Hamburg, absteigen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.01 2018, 18:01)lavl schrieb:
(20.01 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb:
(20.01 2018, 17:36)Jano schrieb: Ich mag diese Bundesliga. Da ist Spannung drin. Ständig Wechsel auf Platz 2. Jeder von Platz 2-18 kann jeden von Platz 2-18 schlagen.

Das zeigt für mich eher wie schwach die Bundesliga ist. Wenn es keine Mannschaft es schafft sich abzusetzen, obwohl die Konkurrenz auch andauernd patzt, dann ist das für mich kein Qualitätsmerkmal.
Meiner Meinung nach Schadet es der Bundesliga eher, dass es keine wirkliche 2te Kraft im deutschen Fußball gibt.

was ja auch die durchschnittliche Punkteausbeute der Mannschaften hinter uns betrifft.

nach 16. Spieltagen war Schalke der schlechteste Tabellenzweite seit Einführung der drei-Punkte-Regel! selbst mit halber Kraft, oder noch weniger würden wir Meister werden, was ja... wie gesagt, für mich auch ein wenig, langsam zumindest den Reiz dieses Wettbewerbs mindert. Leider!
Was sollen die anderen Mannschaften sagen ?

Dass die Liga derzeit so ausgeglichen ist wünscht sich ja keines der Teams in diesem engen Kampf. Die können es halt leider nicht besser, das ist die Problematik. Aber freuen wird das keinen, dass Bayern Jahr für Jahr zum Titel eilt.

Köln führt 2:0 und paar Hamburg-Fans wünschen sich jetzt schon Loddar als neuen Trainer. Herrlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich muss leider zugeben: reife Leistung vom HSV.

:roflmao:

Der Abstiegskampf ist wieder fast offen Cool

Die Tabelle ist der Hammer:
Abstand Platz 2-Platz 18: 19 Punkte
Abstand Platz 2- Platz 15: 11 Punkte
Abstand Platz 2-Platz 1: 13 Punkte, morgen wahrscheinlich 16. smilie_wand:lachkrampf:

so....jetzt schau ich mir noch an, was die Schalke penner so treiben!

also die ganze Goretzka geschichte ist ja wohl der ober Hammer. da wenn man bedenkt, gleich nebenan, in Dortmund ist ein Spieler der sich jede erdenkliche Form von Selbstdarstellung und Provokation herausnimmt um einen Wechsel zu erzwingen.
Und im Gegenzug hat sich ein Goretzka einwandfrei verhalten, hat seinen Vertrag erfüllt. hat die Fans, sowie die Bosse nie falsch informiert, sondern lediglich seine Entscheidung zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt gegeben.
Als ob Schalke nie einen Spieler einer anderen Mannschaft verpflichtet. Nie Transfers tätigt. nein....
hierbei geht wieder um die alte Leiher, der Fc Bayern kauft die Liga kaputt, jeder Spieler der zum fc bayern geht, wird zum Judas abgestempelt! als Geldgeil verschrienen, dem werte oder Traditionen nichts wert sind. Aber fragt mal den Neuer, jetzt mit seinen meisterschften, Pokalsiegen und der CL-Trophäe, ob sich der Wechsel vielleicht doch gelohnt hat?
Ob er die gleichen Erfolge auch mit Schalke gewonnen hätte?

und noch was..... nach den jüngsten Aussagen eines Tönnies, einen Goretzka auf die Tribüne zu hocken im Notfall, hoffe ich sogar dass er evtl im Winter kommt und auf einen richtigen Absturz von Schalke!

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

ich schau mir heute Abend gleich nochmal auf youtube die meisterschaft von 2001 an  Tongue

weil's gar so schön ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gute faire Aussagen von Heidel gerade.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.