Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wer uns in der Euro League vertritt ist doch völlig schnuppe. Da könnte man vor der Saison auch Lose verteilen, von Platz 2-18 machen das alle gleich schlecht.

Ich schreibs mal hier rein.
Bei Servus TV. at kann man Buli - Topspiele schauen. In Deutschland geht's nur über Stream von Servus TV. Haben irgendein Deal mit Sky. Ich hab keinen Plan von VPN Client, den man wohl braucht, um den Stream schauen zu können - was muß ich tun?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bei einem VPN-Dienst bekommt Dein PC eine andere IP z.B. eine aus Austria. Hier ist einer der bekanntesten Dienstleister:

https://nordvpn.com/

Dort kann man sich den Client runterladen, immer bei Bedarf starten und sich mit einer fremden IP verbinden lassen. Gibt dort jede Menge Länder zur Auswahl.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Richtig geil. Der BVB spielt gerade gg den HSV und die spielen aktuell auf Augenhöhe und der Kommentator sagt dann ernsthaft, dass das das hohe Niveau der Bundesliga widerspiegelt, wenn der 17te der Liga genauso gut spielt wie der 4te.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

:roflmao:
Ist ja generell nicht normal diese Woche: die drei Letzten verlieren gegen Teams am oberen Ende der Tabelle. Der Himmel wird uns noch auf den Kopf fallen. Rolleyes Zum Glück hat der Tabellenzweite verlässlich verloren. Die Hoffnung, dass die Bundesliga normal bleibt, lebt also noch...

Kicker-App: "Eilmeldung BVB besiegt den HSV" das muss mal betont werden Big Grin

Mainz gewinnt in Berlin, damit hat der HSV nun 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Wär zu schön, wenn die Bundesliga zur Abwechslung mal nicht die Bundesliga wäre, und Leverkusen die morgen schlägt.

(16.02 2018, 22:24)gkgyver schrieb: Mainz gewinnt in Berlin, damit hat der HSV nun 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Wär zu schön, wenn die Bundesliga zur Abwechslung mal nicht die Bundesliga wäre, und Leverkusen die morgen schlägt.

Man stelle sich eine Bundesliga ohne den HSV vor. Herrlicher Gedanke.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich gönne es dem HSV. Die arbeiten schon seit Jahren darauf hin, endlich 2. Liga spielen zu dürfen. Nun muss es endlich klappen. Mittlerweile tun sie mir leid, das sie schon so oft knapp gescheitert sind. Aber Kopf hoch ihr Hanseaten - diesmal siehts gut aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was für ein Kartoffelacker in Gladbach.
Da wird das Niveau scheinbar auch an die Mannschaften angepasst.

Oh mit Gladbach ist auch nix mehr los!
Willkommen im Mittelmaß...
aber auf wen trifft das mittlerweile nicht zu?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.