Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hamburg holt max 4 Punkte.
Wolfsburg gewinnt zu Hause gegen Köln.
Tschüss Hamburg
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wolfsburg runter wäre stark. Bin mal gespannt, wer in die Relegation kommt. Hoffentlich steigen 3 ab.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(29.04 2018, 16:42)Jarou schrieb: Wolfsburg runter wäre stark. Bin mal gespannt, wer in die Relegation kommt. Hoffentlich steigen 3 ab.

Wünschenswert wäre folgendes Szenario: Der HSV steigt direkt ab mit der aktuellen Punktzahl und auf Platz 16. bleibt Wolfsburg und KIel schlägt dann Wolfsburg souverän in der Reli.

Der Abstiegskampf ist wieder mal mega spannend, da man sieht das jeder jeden schlagen kann. Hoffe, dass Kovac nächste Woche mal wenigstens etwas gut macht und den HSV schlägt. Wolfsburg traue ich eigentlich keinen Sieg mehr zu. Nicht mal gg Köln.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bin mal gespannt, ob der HSV heute absteigt bzw. nur noch rein rechnerische Chancen haben wird. Wolfsburg muss im Prinzip nur unentschieden spielen und der HSV verlieren, dann sind es zwar nur 3 Punkte Abstand, aber 10 Toredifferenz. Am besten wäre es natürlich aber wenn der HSV verliert und Wolfsburg einfach gewinnt.

Ich fürchte aber Schlimmes...

(05.05 2018, 14:04)Beobachter schrieb: Ich fürchte aber Schlimmes...

Ich auch, aber darüber möchte ich mir -noch- nicht den Kopf zerbrechen. Kovac könnte heute auf jeden Fall heute mal die ersten -wenigen- Sympathiepunkte bei mir sammeln.

Dieses Jahr sind sie dran! Die dürfen sich einfach nicht nochmal retten, bei dem Mist, den die jedes Jahr veranstalten! Auf gehts, Frankfurt!!!

Theoretisch können noch vier Klubs direkt absteigen.
Alle haben ein ähnlich schwieriges Restprogramm

Hamburg geben Frankfurt (A) und Gladbach
Freiburg Gladbach (A) und Augsburg
Wolfsburg gegen Leipzig (A) und Köln
Mainz gegen Dortmund (A) und Bremen

Hamburg hat sicher die einfachste Auswärtsaufgabe (gemäß Heimtabelle und derzeitiger Performance der Frankfurter)
Wolfsburg dafür die einfachste und Freiburg die schwierigste Heimaufgabe (gemäß Auswärtstabelle)

Für Gladbach, Leipzig und ggf. Frankfurt geht es noch um Europa, daher hängen sie sich vielleicht noch mehr rein.

(05.05 2018, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, ob der HSV heute absteigt bzw. nur noch rein rechnerische Chancen haben wird. Wolfsburg muss im Prinzip nur unentschieden spielen und der HSV verlieren, dann sind es zwar nur 3 Punkte Abstand, aber 10 Toredifferenz. Am besten wäre es natürlich aber wenn der HSV verliert und Wolfsburg einfach gewinnt.

Ich hoffe auf Sieg Leipzig und Frankfurt. Die Leipziger sollten auf jeden Fall in die EL kommen.

Mainz führt in Dortmund Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.