Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wolfsburg ist der DFL egal, der HSV leider nicht. Schaffen die es in die Relegation, bleiben die leider in der Liga
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hamburg verloren, aber noch immer realistische Chancen auf die Relegation. Wolfsburg ist ein schlechter Witz, ob die gg Köln unentschieden spielen oder gar gewinnen glaube ich nicht und Hamburg spielt zwar gg Gladbach die zwar echt gut spielen können, aber die haben auch oft Auftritte die miserabel sind.
Mainz hat überraschenderweise den Klassenerhalt gg Dortmund geschafft und Schalke ist Vizemeister. Nächste Woche auf jeden Fall ein spannender Spieltag. Alles bis auf die Meisterschaft ist noch offen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hab mir den HSV angetan. Und Frankfurt gleich dazu.
Ich will ja nicht ständig drauf rumreiten, aber je mehr ich von Frankfurt sehe, umso schwärzer seh ich. Wie kann man es denn als Trainer einer Mannschaft nicht vermitteln können, bei einer Führung mal das Spiel zu beruhigen, mal nen Tempowechsel zu machen, den Ball mal zu halten ... Warum muss man selbst bei einem 2:0 noch so rumstolpern?
Sogar Mainz und dem HSV kann man offenbar Ansätze von gepflegtem Spiel beibringen. Nur soviel zum Argument Spielermaterial.

Man liest, Kovac möchte nächste Saison die Spielweise und die Taktik modifizieren. Also ist dieses Argument, der Trainer passt sich der Mannschaft an, auch widerlegt. Das kann Guardiola durchziehen, der hatte nachweislich Erfolg.

Nüchtern und objektiv betrachtet kann nächste Saison nicht viel mehr gegen den Erfolg laufen:

Unerfahrener Trainer.
Weltmeisterschaft.
USA Reise.
Trainer will System ändern mit fast null Vorbereitung.
Trainer setzt auf mehr Lauf- und kampfbetontes Spiel trotz WM- und USA- Belastung.
Dazu Kovacs Neigung, jeden Misserfolg auf fehlende Leidenschaft zu schieben.
WM- Belastung -> müde Spieler -> schwere Hinrunde -> Trainer kritisiert Mannschaft -> Mannschaft angepisst

Oh Mann ...

Heute schreibt der HSV Geschichte! Wird super spannend, bin immer noch unentschieden, welches Spiel ich heut schau. Big Grin

Den 34. Spieltag schaut man ja wohl eindeutig in der Konferenz (auch den 33. Spieltag schon)

Hamburg fährt heute mit dem Fahrrad zum Spiel. Sie sollen das Absteigen üben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.05 2018, 11:41)Wembley Nacht schrieb: Den 34. Spieltag schaut man ja wohl eindeutig in der Konferenz (auch den 33. Spieltag schon)

Weiß nicht, normal seh ich mir eigentlich jedes noch so unbedeutende Spiel von uns an. Aber vlt. wirds heut echt mal die Konferenz. Dem HSV-Abstieg fiebere ich jetzt schon seit Jahren entgegen. Smile

Ich würde mir unser Spiel heute nur anschauen, um schnell einschlafen zu können

Frankfurt kackt unter Kovac gegen Ende der Saison immer ab, es heißt ja er nimmt seine Spieler sehr hart ran im Training, so dass gegen Ende die Luft ausgeht.
Ist ja genau das was wir brauchen.

Hoffenheim direkte CL quali. Das kann ja wieder was werden nächste CL saison Sad
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.