Geile Schlussphase! Fortuna-Hoffenheim bestes Spiel!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Der Wahnsinn, Schalke wird von Gladbach spielerisch vorgeführt, und weiß auch nur noch zu holzen. Schiri verweigert unumgängliches gelb-rot, Tedesco darf den Spieler zum Schutz nach 24 Minuten vom Platz nehmen.
Genau wie unser Land eine Bananenrepublik geworden ist, ist das die passende Bananenliga.
Hmmm was ist Wahnsinn wenn Gladbach besser spielt als Schalke ? Mich überrascht das nicht.
Mal schauen, wann man auf Schalke merkt das Tedesco schlicht ein Blender ist/war...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Geil, der Zweite und der Fünfte des Vorjahres derzeit ohne Punkte Doppelschlusslicht. Bundesliga as it's best :roflmao:
(15.09 2018, 19:10)Wembley Nacht schrieb: Mal schauen, wann man auf Schalke merkt das Tedesco schlicht ein Blender ist/war...
Toll auch, dass man grade erst groß verlängert hat. Mit riesen Inszenierung.
(15.09 2018, 19:10)Wembley Nacht schrieb: Mal schauen, wann man auf Schalke merkt das Tedesco schlicht ein Blender ist/war...
Am Anfang dachte ich ja auch, dass der vielleicht was kann - seitdem aber nach der "defensiven Stabilität" nix mehr kommt, habe ich meine Meinung zu Tedesco revidieren müssen...
Hoffe der Schalker Lauf hält an - bin nämlich nächste Woche auf Schalke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(15.09 2018, 19:14)Beobachter schrieb: (15.09 2018, 19:10)Wembley Nacht schrieb: Mal schauen, wann man auf Schalke merkt das Tedesco schlicht ein Blender ist/war...
Am Anfang dachte ich ja auch, dass der vielleicht was kann - seitdem aber nach der "defensiven Stabilität" nix mehr kommt, habe ich meine Meinung zu Tedesco revidieren müssen...
Wenn man sich so die Ergebnisse der Schalker letztes Jahr angeschaut hat, dann kam man schon auf die Idee, dass das auch viel mit Glück zu tun hatte.
Deshalb habe ich die Verlängerung auch nicht ganz Verstanden. Schalke und Bremen ähneln sich in dieser Sache sehr. Trainer kurzzeitig erfolgreich=verlängern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Das ist nicht nur dort so, sondern überall. Irgendein Team wird durch Zufall, weil alle gleich schlecht sind, nach oben gespült für eine Saison, schon wird ein neues Zeitalter ausgerufen.
Und am Ende sind eh wir schuld, weil Goretzka weg ist.