Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(30.09 2018, 18:28)Jano schrieb: Keine Frage. Ich rede auch nur vom aktuellem Ist.

Und da denke ich, hätte es schnellstens gekracht.

Ja...
Aber was ist denn so schlimm daran wenn es mal kracht?! Gerade in unserer Situation?

Es gibt viele die einem Sammer nachtrauern, gerade weil er ein Gespür für solche Situationen hatte. Ich bin mir sicher, ein Sammer hätte spätestens nach dem Schalke Spiel, als sich alle unsere Verantwortlichen demonstrativ auf die Schulter klopften hingestellt und einige Punkte kritisiert, oder zumindest zur Vorsicht gemahnt. Heute dagegen wird nach diesen zwei Spielen ohne Sieg so getan als wäre nichts passiert. Kovac spricht von einem guten Spiel, bei dem lediglich die Tore fehlen.

Aber genau diese Situation ist doch auch von einem Hoeneß so gewollt. Er hat sich mittlerweile jeder kritischen Stimme im Verein entledigt und sie gegen Ja-Sager eingetauscht. Aber das ist meines Erachtens eine scheiß gefährliche Situation!
Was gibt es denn noch für kontroverse Debatten bei uns im Verein? Keine...
Wir total abhängig von einen Mann, im blinden Glauben der wird schon alles richten, nur weil er bisher gute Arbeit geleistet hat.
Nur was ist, wenn sein Handeln sich als Sackgasse entpuppt? Dann ist keiner da um einzuschreiten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.09 2018, 17:53)gkgyver schrieb: Thomas Tuchel übrigens mit 24 von 24 möglichen Punkten mit PSG.
Nur so zum Thema "bester Start eines Bayern Trainers aller Zeiten" und so.

Klar ist Tuchel ein sehr guter Trainer. Wohl auch ein besserer als Kovac. Aber es hätte hier geknallt, ganz schnell. Es hätte hier mit Pep auch schneller gekracht wenn Uli nicht im Knast gesessen hätte. Und Du hast Recht, das Problem ist nicht Tuchel oder Kovac sondern die Sturheit von Uli in vielen Dingen. Natürlich hat der FC Bayern Uli Hoeneß wahnsinnig viel zu verdanken, mehr ala jedem anderen. Aber jeder muss auch wissen, wann man Platz machen sollte für die neue Generation...

Ich habe nichts gegen ein wenig Krach/Reibung.
Das tut mal ganz gut.
Ich sage nur, dass es in der aktuellen Konstellation wahrscheinlich nicht lange gut gehen würde.

Mehr nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.09 2018, 19:05)Jano schrieb: Ich habe nichts gegen ein wenig Krach/Reibung.
Das tut mal ganz gut.
Ich sage nur, dass es in der aktuellen Konstellation wahrscheinlich nicht lange gut gehen würde.

Mehr nicht.

Das sehe ich genauso.

(30.09 2018, 18:28)Jano schrieb: Keine Frage. Ich rede auch nur vom aktuellem Ist.

Und da denke ich, hätte es schnellstens gekracht.

Lieber Unstimmigkeiten sofort ansprechen, als der Harmonie wegen offensichtliche Mängel nicht anpacken, wie derzeit.
Die Harmonie ist doch eh nur Zweckoptimismus, sowohl von Kovac als auch dem Vorstand. Als hätte man dadurch einen Mehrwert. Bleibt der Erfolg aus, fliegt Kovac wie jeder andere, Harmonie oder nicht.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...me-boateng

so treffend hart und schonungslos wie "Experte" Effenberg hier analysiert würde es mich nicht wundern, wenn der im nächsten Jahr auch einen Job bei uns bekommt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Genau wegen solchen Spielen wie gerade, kann uch mir nicht vorstellen, dass der BvB wirklich Konkurrenz ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.10 2018, 16:03)Wembley Nacht schrieb: Genau wegen solchen Spielen wie gerade, kann uch mir nicht vorstellen, dass der BvB wirklich Konkurrenz ist

So schlecht sieht das doch nicht aus. Da ist zumindest Tempo drin.

EDIT: Und schon sind sie in Führung.

Ich nehms zurück

Und 3:3
Können die sich mal entscheiden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.