30.09 2018, 18:44
(30.09 2018, 18:28)Jano schrieb: Keine Frage. Ich rede auch nur vom aktuellem Ist.
Und da denke ich, hätte es schnellstens gekracht.
Ja...
Aber was ist denn so schlimm daran wenn es mal kracht?! Gerade in unserer Situation?
Es gibt viele die einem Sammer nachtrauern, gerade weil er ein Gespür für solche Situationen hatte. Ich bin mir sicher, ein Sammer hätte spätestens nach dem Schalke Spiel, als sich alle unsere Verantwortlichen demonstrativ auf die Schulter klopften hingestellt und einige Punkte kritisiert, oder zumindest zur Vorsicht gemahnt. Heute dagegen wird nach diesen zwei Spielen ohne Sieg so getan als wäre nichts passiert. Kovac spricht von einem guten Spiel, bei dem lediglich die Tore fehlen.
Aber genau diese Situation ist doch auch von einem Hoeneß so gewollt. Er hat sich mittlerweile jeder kritischen Stimme im Verein entledigt und sie gegen Ja-Sager eingetauscht. Aber das ist meines Erachtens eine scheiß gefährliche Situation!
Was gibt es denn noch für kontroverse Debatten bei uns im Verein? Keine...
Wir total abhängig von einen Mann, im blinden Glauben der wird schon alles richten, nur weil er bisher gute Arbeit geleistet hat.
Nur was ist, wenn sein Handeln sich als Sackgasse entpuppt? Dann ist keiner da um einzuschreiten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!