Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
haha, lach mich schlapp, passt auf, wir sind in 3-4 Spieltagen Meister, dann volle Konzentration auf Champions League
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Spricht nichts dagegen - und vieles dafür. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und wieder ein Spieltag der voll für uns Ausging. Super!

Bayernspieltag! [Bild: smilie_tanz_009.gif] Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

[Bild: 602109_571769969529890_958284680_n.jpg]
#Rekordmeister

Diese Woche steht ja das Ruhrpott-Derby an, Schalke zuhause gegen den BVB. Was tippt ihr so?
Auch wenn Schalke letztens 4:1 gegen Wolfsburg gewonnen hat und kein schlechtes Spiel gegen Galatasaray abgeliefert hat, glaube ich, dass sie gegen Dortmund mit 3:0 unter die Räder kommen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Blauen nach ihrer Krise jetzt schon mithalten können.
#Rekordmeister

Eben ein Traum-Fallrückzieher von Olic gesehen. Wußte gar nicht, dass die Kampfsau sowas auch kann. Wink
Ach ja, und was ist da auf Schalke los?^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh, der BVB liegt gegen Freiburg zurück.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Forza Freiburg!!! Big Grin

Schade. Ausgleich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schade, 1:1. Nach einer Standardsituation, aus dem Spiel heraus ging beim BVB bisher noch kaum was.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.