Endlich. Ja diese Idioten, die alles nur negativ sehen.
Die sind alle so dämlich.
Erst haten sie Kovac, weil sie feststellen, dass sich die Anzahl der Gegentore erst verdoppelt hat und kein System erkennbar ist.
Dann merken diese Flachpfeiffen ab, dass es bei drei Wettbewerben mit nur 12 fitten Profis evtl. etwas problematisch sein könnte und dann, der Gipfel, finden die auch noch, dass Robbery hätten besser ersetzt werden müssen.
Wenn ein Flügelspieler gesucht und ein 10er geholt wird, auf Leihbasis, weil kurz vor Ende des Transferfensters Kalle seine Beziehungen spielen lässt, damit überhaupt noch jemand mit Qualität kommt, zeigt das nur wie idiotisch diese Schwachmaten sind.
Und zur HZ, das Spiel ist noch nicht zu Ende, liegt Leipzig hinten.
Klar, da kann ja nur Bayern Meister werden.
Der BVB lag 3 zu 1 zurück. Schon da war klar, dass der keine Konkurrenz mehr für uns ist.
Man man man.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(18.01 2020, 19:12)StepMuc schrieb: lol Leipzig liegt hinten gegen Union.
So viel zum Thema wir würden kein Meister, ihr Schwarzmaler.
Dortmund lag auch gegen Augsburg zurück...
Ups. 1 zu 1. Werner. Im Strafraum. Tja...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Und wenn schon. Für die Liga reicht´s allemal. Ich schließe mich der Wette an:
Falls Bayern NICHT Meister wird, ziert mein Profilbild 1 Saison lang der sympathische Didi Hamann
Seriös - Sachlich - Objektiv
Das Tor von Werner war schon Zucker.
Das wird ein Spaß, falls wider Erwarten Bayern nicht Meister werden sollte, ein neuer User sich hier anmeldet und lauter Avatare von Brazzo, Hoeneß, Nübel, Hamann, Kovac usw. rumrennen. Der wird sich auch denken, was für ne Freakshow hier
Seriös - Sachlich - Objektiv
(18.01 2020, 19:52)Bernd schrieb: Das wird ein Spaß, falls wider Erwarten Bayern nicht Meister werden sollte, ein neuer User sich hier anmeldet und lauter Avatare von Brazzo, Hoeneß, Nübel, Hamann, Kovac usw. rumrennen. Der wird sich auch denken, was für ne Freakshow hier 
So wird es kommen.
Sollten wir dennoch Meister werden, dann wird mein Avatar Brazzo sein.
Versprochen.
Da der aber alles dafür tut, dass wir nicht Meister werden können.... muss ich ihm fast dankbar sein??
Also wenn ich den Upamecano mit unserem Hernandez vergleiche, dann ist der Leipziger für 60 Mio. ein Schnäppchen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(18.01 2020, 19:47)Boeschner schrieb: Das Tor von Werner war schon Zucker.
Nicht Bayerntauglich. Sagt Brazzo.
18.01 2020, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01 2020, 20:14 von Boeschner.)
Ja, schade das man ihn nicht geholt hat. Hätte angeblich nur 25Mio gekostet. Ich hab’s ja schonmal gesagt: auch wenn er nicht perfekt zu uns passt hätte er trotzdem seine Tore gemacht. Und er wäre auch auf dem Flügel eine weitere wertvolle Option gewesen.
Glaube man hat sich auch bisschen verzockt und gedacht, man bekommt ihn dieses Jahr ablösefrei.