Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(16.05 2020, 16:29)Boeschner schrieb:
(16.05 2020, 16:26)Wembley Nacht schrieb: Nur spielte dein geliebter Nüb auch nicht besser als der Rest

Doch. Gerade jetzt ohne den ätzenden Schalje-Pöbel hätte man den besten Torwart wieder bringen können. Aber nein, lieber geht man ubter.

Quatsch
Nubel hat auch x mal gepatzt. Oh und die bösen Fans sind natürlich Schuld daran, dass er im Spiel patzt. Klassischer Boeschner
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.05 2020, 16:26)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2020, 15:59)Boeschner schrieb:
(16.05 2020, 15:51)Jarou schrieb: Bei allen Toren kommt Schwarz-Gelb sehr unbedrängt zum Schuss. Da stellen sich einige doch schlechter an als Schubert.

Ach was, den ein oder anderen hätte er schon Mal halten können. Und das eine Tor hat er direkt selbst verschuldet. Ist auch nicht das erste Mal in dieser Saison. Absolut unterirdisch. So wie eigentlich die gesamte Schalker Mannschaft. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Inzwischen ist das, was da auf dem Platz steht eher 2. Liga Niveau.

Waren die überhaupt jemals wirklich gut ?  Von nix kommt ja nix wie es so schön heißt...

Vor paar Jahren konnte man sie schon zu den besseren Mannschaften in der Buli zählen. Haben sich sogar international öfter nicht blamiert. Inzwischen ist die Mannschaft doch komplett tot. Spieler wie Burgstaller oder Schubert haben 2. Liga Niveau. Die haben beinahe jegliche Qualität verloren in den letzten Jahren.

(16.05 2020, 16:30)Wembley Nacht schrieb:
(16.05 2020, 16:29)Boeschner schrieb:
(16.05 2020, 16:26)Wembley Nacht schrieb: Nur spielte dein geliebter Nüb auch nicht besser als der Rest

Doch. Gerade jetzt ohne den ätzenden Schalje-Pöbel hätte man den besten Torwart wieder bringen können. Aber nein, lieber geht man ubter.

Quatsch
Nubel hat auch x mal gepatzt. Oh und die bösen Fans sind natürlich Schuld daran, dass er im Spiel patzt. Klassischer Boeschner

Ja sind sie. Mit diesem geballten Hass war er einfach überfordert. Ist schließlich noch ein Recht junger Spieler. Der ganze Verein hat draufgehauen. Die Medien. Einfach alle. Jetzt wäre Mal etwas Ruhe, aber man läuft lieber mit Schubert direkt ins Messer. Kennt man ja nicht anders.

(16.05 2020, 16:32)Boeschner schrieb:
(16.05 2020, 16:26)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2020, 15:59)Boeschner schrieb:
(16.05 2020, 15:51)Jarou schrieb: Bei allen Toren kommt Schwarz-Gelb sehr unbedrängt zum Schuss. Da stellen sich einige doch schlechter an als Schubert.

Ach was, den ein oder anderen hätte er schon Mal halten können. Und das eine Tor hat er direkt selbst verschuldet. Ist auch nicht das erste Mal in dieser Saison. Absolut unterirdisch. So wie eigentlich die gesamte Schalker Mannschaft. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Inzwischen ist das, was da auf dem Platz steht eher 2. Liga Niveau.

Waren die überhaupt jemals wirklich gut ?  Von nix kommt ja nix wie es so schön heißt...

Vor paar Jahren konnte man sie schon zu den besseren Mannschaften in der Buli zählen. Haben sich sogar international öfter nicht blamiert. Inzwischen ist die Mannschaft doch komplett tot. Spieler wie Burgstaller oder Schubert haben 2. Liga Niveau. Die haben beinahe jegliche Qualität verloren in den letzten Jahren.

Aber irgendein 2. oder 4. Platz alle heiligen Zeiten sind für mich auch kein Qualitätskriterium...

Schalke ist so ein großer Verein, da hätte mindestens mal der ein oder andere Meistertitel in den letzten 20 Jahren hergemusst.

lol die Gladbacher busseln sich beim Torjubel ab aber Hauptsache die Ersatzspieler müssen Mundschutz tragen...

(16.05 2020, 15:53)awlos schrieb: Ich glaub' ohne Zuschauer fehlt da einigen die Motivation.

Ja, mir zum Beispiel. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Es ist halt einfach so absurd dieses Hygienekonzept.
Kann die Politik und DFB doch nicht ernst meinen.

Ohne Fans ist es halt auch einfach komplett lost. Mir kann keiner erzählen, dass einem die Meisterschaft jetzt viel bedeutet
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.05 2020, 18:18)Wembley Nacht schrieb: Es ist halt einfach so absurd dieses Hygienekonzept.

Ohne Fans ist es halt auch einfach komplett lost. Mir kann keiner erzählen, dass einem die Meisterschaft jetzt viel bedeutet

Doch, mir schon!

Ab nächste Woche zumindest halbes stadion bitte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.05 2020, 18:18)Wembley Nacht schrieb: Es ist halt einfach so absurd dieses Hygienekonzept.

Konnte mich grad dazu zwingen, heute 20 Minuten Konferenz zu schauen. Wenn noch nicht einmal die eigene Mannschaft spielt, geht es so überhaupt nicht. 
Vielleicht ist es ja morgen besser, wenn man emotional etwas mehr dabei ist.
Heute jedenfalls hatte das was von Vorbereitungsspiel auf Malle. 
Der DM Titel ist mir diese Saison eigentlich egal. Aber da er ja ausgespielt wird - dann lieber zu uns, als nach Schalke. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.