Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Reus nicht mal in der Startelf. Es gibt zu meiner Lebzeit viele überbewertete Nationalspieler, aber der ist ziemlich weit oben.
Kommen eigentlich alle aus Dortmund. Reus, Großkreuz, Schmelzer...

Dortmund einen Elfer geschenkt bekommen, zwei für Gladbach nicht gegeben. 3:0. Drecksverein.

Ich kann die auch nicht ausstehen, aber m.M.n. war es schon ein klarer Elfmeter.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gladbach ziemlich enttäuschend finde ich. Viel zu ungefährlich.

Geiler Doppelmaßstab vom Herrn Brych.
Bin dafür, die Amateure zum Supercup zu schicken, um dem BVB wieder etwas Hoffnung geben für die Saison, um sie dann wieder vernichten zu können.

Außerdem braucht Marco Reus wieder nen Trostpreis.

(19.09 2020, 19:12)fridolin69 schrieb: Ich kann die auch nicht ausstehen, aber m.M.n. war es schon ein klarer Elfmeter.

Ja das war vielleicht einer, aber zwei für Gladbach waren genauso möglich. Komisch, spricht kein Mensch von. Wäre das bei uns passiert... Sondersendung bei Sky. Etwas übertrieben aber es wäre ein großes Thema gewesen 

(19.09 2020, 19:17)Boeschner schrieb: Gladbach ziemlich enttäuschend finde ich. Viel zu ungefährlich.

Gladbach ist zwei Klassen hinter Dortmund vom Kader her. Die kämpfen vielleicht wieder mit Leverkusen um Platz 4, aber selbst das geht nur, wenn die Pillen wie immer unter ihren Möglichkeiten bleiben.

Versteh ich nicht warum Gladbach zu den Meisterkandidaten gezählt wird. Wahrscheinlich weil die Liga wieder nen Schuss künstliche Spannung braucht.

(19.09 2020, 17:54)gkgyver schrieb: Reus nicht mal in der Startelf. Es gibt zu meiner Lebzeit viele überbewertete Nationalspieler, aber der ist ziemlich weit oben.
Kommen eigentlich alle aus Dortmund. Reus, Großkreuz, Schmelzer...

Pfffffft
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

"Pffffft"
Reus hat sein Debüt in der Nationalmannschaft vor 10 Jahren gegeben, und seitdem 44 Spiele gemacht, und 13 Tore.
Das sind im Schnitt 4 Spiele und 1 Tor pro Jahr. Was für eine überbewertete, regional idolisierte Graupe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.