Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Jetzt haben wir es jedenfalls wieder in der eigenen Hand.

Da war unser Sieg ja heute doppelt wichtig.

So wie wir im Moment spielen, haben wir andere Sorgen als Leverkusen.

Welche denn?
Auch wenns keiner hören möchte: Leverkusen hat in dieser bisher seuchenhaften Saison von uns schon genau so viele Spiele nicht gewonnen wie wir.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nun ja, Leverkusen hatte heute 28:4 Torschüsse, spielt einfach den besseren Fußball. Muss man doch anerkennen. Wir spielen um Moment einfach schlecht. Klar, viele Verletzte, aber es war ja vorher auch schon schwach

Ich sehe es auch so dass wir spielerisch gerade nicht mithalten können.
Uns hilft die Tatsache, dass wir wie immer reichlich Tore schießen und auch in der 95. noch daran glauben.

Der dünne Kader in Verbindung mit den ganzen Ausfällen machen die Situation gerade auch nicht besser.

Ich bin erstmal gespannt auf das Spiel gegen die Fohlen. Da hatten wir schon immer Probleme mit und sie haben sich heute gegen Leverkusen zumindest diszipliniert gewährt

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Also für mich wirklich nicht nachvollziehbar wie man in so einem Spiel nicht seinen Stammkeeper spielen lässt. Bin mal gespannt, ob Alonso im Halbfinale und möglichen Finale klüger ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

War aber ein spannendes Spiel und das wird ein wirklicher Krampf am Samstag. Weiss nicht, wie man die Nr 30 stoppen soll, wenn der auch wieder nach vorne stösst

So wie es ausschaut, könnte Manuel Neuer auch noch ausfallen. Er hat laut Meldung Probleme mit einem Knie.

Kim ist, nach dem Ausscheiden, auf dem Rückweg. Wenigstens etwas positives.
Hätte nie gedacht, dass ich Klinsmann nochmal für etwas dankbar wäre.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möchte mir ja gar nicht Wirtz und Kane im Zusammenspiel vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.