Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Boah, Jarou, das ihr die Gladdis wieder in die Spur gebracht habt, mann, das verzeih ich euch nie. Dodgy

Mein Hamburg Plan geht auf. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für Nürnberg wird es langsam eng. 2:5 gegen Frankfurt. 4 Niederlage in Folge.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Die "Pillen" 1:2 hinten Tongue

(23.03 2014, 18:22)dreas schrieb: Die "Pillen" 1:2 hinten Tongue

Mh, irgendwo ein Netz locker?Wink

2min vor Schluss das 3.2 für Hoffenheim

Geil !

Sagen wir mal so,ausgleichende Gerechtigkeit Shy

(23.03 2014, 19:23)dreas schrieb: Sagen wir mal so,ausgleichende Gerechtigkeit Shy

Das Tor hängt denen an wie die Pest am Arschzwickel. Ehrlich währt am längsten. Diese mannschaft und dieser Spieler haben sich auf immer geoutet als unsportlich und unsymphatisch. Sowas vergess ich nicht.

Geil wie Modeste gleich noch das Netz geprüft hat...Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.03 2014, 19:27)Jano schrieb: Geil wie Modeste gleich noch das Netz geprüft hat...Big Grin

In den Jahresrückblick bitte, vor und zurück in vollem Zusammenhang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.