Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(20.04 2014, 17:59)miasanmia schrieb: Oh oh den Stuttgartern zittern schon wieder die Knie.

Diesmal hats für den Sieg gereicht

Wettbewerbsverzerrung?

Kommentar bei FB:
Schickt Steine nach Gelsenkirchen z.Hd.Herr Horst Heldt...diese kann er dann gg.die viel zitierten Scheiben schmeißen,wenn er,bzw.sein Verein nicht selber Dreck am stecken hat.Und hier rum geht's doch. Die Entscheidungsträger vieler BuLiVereine geben zum und über den FCB immer wieder Kommentare ab,nur um sich selber i.d.Medien zu positionieren;ohne auch nur einen Pfifferling über unseren Verein zu wissen.Es wirkt so,als ob wir uns immer wieder für unseren Erfolg rechtfertigen, bzw.entschuldigen müssen. Wir schreiben seit fast 2 Jahren nachhaltige Fußballhistorie und werden mit Zynismus und dieser "Langeweile"-debatte konfrontiert,due einem zum Halse raus kommt.Dieses Team is was ganz Großes...und wir dürfen dabei sein...Danke FCB...zeigt's Real (;
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Kommentare zu unserem Spiel gestern, wo ich während der Halbzeit was geschrieben hab, haben mich genervt. Da hätte ich bei einigen so rein schlagen können Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Aber den hier fand ich ma klasse
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hamburg schaffts noch auf die 18, daran glaube ich, ich weiß wie sich das anfühlt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Passend dazu: "Wenn wir in Augsburg nicht gewinnen, schlagen wir eben die Bayern." (Oliver Kreuzer)

Größenwahn oder Galgenhumor?

ich tendiere zu ersterem.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.04 2014, 20:46)Jano schrieb: Kommentar bei FB:
Schickt Steine nach Gelsenkirchen z.Hd.Herr Horst Heldt...diese kann er dann gg.die viel zitierten Scheiben schmeißen,wenn er,bzw.sein Verein nicht selber Dreck am stecken hat.Und hier rum geht's doch. Die Entscheidungsträger vieler BuLiVereine geben zum und über den FCB immer wieder Kommentare ab,nur um sich selber i.d.Medien zu positionieren;ohne auch nur einen Pfifferling über unseren Verein zu wissen.Es wirkt so,als ob wir uns immer wieder für unseren Erfolg rechtfertigen, bzw.entschuldigen müssen. Wir schreiben seit fast 2 Jahren nachhaltige Fußballhistorie und werden mit Zynismus und dieser "Langeweile"-debatte konfrontiert,due einem zum Halse raus kommt.Dieses Team is was ganz Großes...und wir dürfen dabei sein...Danke FCB...zeigt's Real (;

Hab ich ja gern, so Leute, vor allem bei Facebook.
Das Fettgedruckte, ja mag stimmen. Manchmal kommts mir aber auch so vor, als ob manche Fans erwarten, jede Mannschaft, die dem FCB einen Erfolg wegnimmt müsse sich bei ihnen entschuldigen. Die meinen wohl wirklich, sie wären Fans bei einem Verein mit vertraglich festgehaltener Meisterschaftsgarantie.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(21.04 2014, 00:51)gkgyver schrieb: Passend dazu: "Wenn wir in Augsburg nicht gewinnen, schlagen wir eben die Bayern." (Oliver Kreuzer)

Ich würde mich mich da nicht allzu sehr wundern.
Könnt mich auslachen, aber Bayern ist die Mannschaft, die im Moment (in der BL wohlgemerkt) am einfachsten zu schlagen ist.
Trotzdem könnte man es natürlich nun gerade wegen solcher Aussagen die Mannschaft in Liga 2 schicken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.