Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wieviel hast du Kramer gegeben?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

3 Minuten? Alleine Sokratis hat ja 4 minuten gebraucht um vom Feld zu gehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Aha, ok, führt die Borussia, wird die Nachspielzeit also dementsprechend angepasst. Rot für Sokratis nicht gegeben, dazu Kramers Jahrhunderttor.
Was für Dusel.
Das Spiel geht sonst unter Garantie 0:0 aus.

Ich hab doch 0 zu 0 gesagt, diese Dreckspille as Vizekusen hilft den Zecken aus dem Tief.

Skygo aus, keine frohen Dortmunder...

Man muss aber schon sagen das es verdient war, Dortmund war heute stark bis auf die Chancenverwertung und Gladbach hat NICHTS gezeigt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dortmund jubelt als wären sie grad Meister geworden...

Kein Abstiegsplatz mehr, das fühlt sich schon gut an. Wink

(09.11 2014, 19:25)Gedger schrieb: Man muss aber schon sagen das es verdient war, Dortmund war heute stark bis auf die Chancenverwertung und Gladbach hat NICHTS gezeigt.

Im Fußball gehts ums Tore schießen, da war Dortmund auch heute lächerlich schwach, und das zuhause gegen Gladbacher, die NICHTS auf die Reihe gebracht haben. Dortmund hat auch heute kein Tor erzielt.
Immobile ist wohl der größte Flop der jüngeren Vereinsgeschichte. 25 Millionen-Joker.

Ärgerlich, die Tabelle sah mit dem gelben Blinklicht am Ende bei weitem schöner aus.Und nun die Jubelarien,einfach grauenhaft.

Stellt euch vor wir hätten so gegen Gladbach gewonnen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.