Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich muss ständig auf dieses idiotisch unterpolsterte Dekra-Schild an den Schiedsrichtertrikots draufstarren. Das sieht so abgefahren dämlich aus, wer denkt sich so was aus???

o_O

Edit: die Dekra vielleicht?

aeh...klarer Elfmeter?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(05.12 2014, 21:56)DerKölner schrieb: Gewinnen wieder durch nen Fehler 1 zu 0.

Los Hoffe, wenigstens dass 1 zu 1.

Hab ich doch gesagt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was macht Hoffe da ? Jeder Freistoß ist Abseits...

Glückwunsch! Gut für die Liga!

haben scheinbar lange genug über die Schiris geheult, wenn der Subotic den da nicht abräumt ist der durch, weiss garnicht was Dittmann da mit diskutabel meint.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dortmund Dusel halt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

wow, Zorc findet die Stimmung tiefgründig...was ist denn bitte eine tiefgründige Stimmung?

Wenn man Großkreutz beim Interview in die Augen schaut, sieht man buchstäblich wie Hirnzellen vor Anstrengung absterben. Dumm wie das Mikrofon.

Wieder zwei krasse Fehlentscheidungen zum Auftakt des Spieltags. Das Abseits muss er erkennen. Und klarer kann ein Elfer auch kaum sein, oder? Kommt schräg von hinten, trifft nicht den Ball, geht nicht mal zum Ball, und senst ihn um. Wie man das laufen lassen kann ist mir ein Rätsel.

Der Sieg war unterm Strich vielleicht verdient, aber was Mkhitaryan spielt, das hat was von Kabel 1 Tag der Legenden Spiel. Das schafft Lothar mit 60 auch noch. Meine Fresse, 28 Millionen ...
Immobile darf Zeitwechsel spielen, sehr gediegen.

Am besten war Patrick Wasserzieher, als der nach Abpfiff anmerkte, Klopps Gang vor die Kurve hätte was von Beckenbauer 1990. Peinlich ... Wusste gar nicht dass der Franz da gegen den Abstieg gespielt hat.

Von dem Abseits hab ich sogar ein .gif, von Subotic leider nicht.
http://gfycat.com/PowerlessLargeGhostshrimp
...also vom Nicht-Abseits natürlich.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.