Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
du glaubst gar nicht wie uninteressant es für die Leute ist, dauernd nur über Köln zu reden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.12 2014, 17:23)Liesel von Bayern schrieb: Dortmunds Siegesserie endet nach 90 Minuten. Ein Jammer.

popcorn tja, so ist es ... das Abstiegsgespenst ist wieder erschienen ... hätte jemand einen enstprechenden Smilie?

Ich kann mich gar nicht mehr so über BVB Niederlagen freuen. Langweilig, wenn es zur Gewohnheit wird ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

und mittlereweile ist das, so meine ich, auch nicht mehr lustig.
Wenn die nicht bald zu Potte kommen, sind die womöglich wirklich abgestiegen.
Das wäre wohl nicht das  was mir vorschwebt. Was soll die BL ohne Dortmund!?
Nicht aus Sympathie, beileibe nicht. Aber die gehören nunmal dazu! Finde ich!!  Big Grin
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ach, so ne Pause tut denen bestimmt mal ganz gut.

Wollt Ihr mich veräppeln?
Die Welt bekommt die Chance, dass Dortmund absteigt und Ihr fangt zu ningeln an?
Warum solen die nicht in die Geschichtsbücher eingehen?

was meinst du da?
Champions-League-Sieger und Absteiger oder wie?  
Aber den Pott wollen doch WIR !!!  Smile
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Is das Kunst oder kann das weg?
Meinetwegen kann's weg...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Freu mich schon auf die Zusammenfassung gleich. Man könnte eigentlich Wetten abschließen, was Klopp diesmal dazu zu sagen hat.
"Wir haben sehr gut gespielt, aber das Tor hat gefehlt."
"Ich denke wir sind auf einem guten Weg."
"Die Mannschaft muss an die Leistung letzte Woche anknüpfen."
"Wir haben ja nur knapp verloren"

(13.12 2014, 18:27)altfan schrieb: und mittlereweile ist das, so meine ich, auch nicht mehr lustig.
Wenn die nicht bald zu Potte kommen, sind die womöglich wirklich abgestiegen.
Das wäre wohl nicht das  was mir vorschwebt. Was soll die BL ohne Dortmund!?
Nicht aus Sympathie, beileibe nicht. Aber die gehören nunmal dazu! Finde ich!!  Big Grin

Der DFB wird schon für ein Aufeinandertreffen im Pokal sorgen. Classico und so ...

Wo waren eigentlich die 5 großen Chancen von denen Kloppo spricht? Hab nur zwei gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.