Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Jo, dann klag doch an, anscheinend hast du den Mumm dazu.
Mit deinem "Bayern kauft die Liga kaputt" brauchst du hier gar nicht un die Kurve zu kommen. Oder besteht die Liga nur aus Götze und Rode? Lewandowski kam - zum 100. Mal - aus freien Stücken und ablösefrei. Ansonsten fällt mir kein Leistungsträger ein, der vor kurzer Zeit zu Bayern kam. Ich lasse mich jedoch gern vom Gegenteil überzeugen.
Ach Moment, oder meinst du Schalke wäre ne ernsthafte Konkurrenz wenn Neuer noch da wäre? Ich lach mich kaputt!
Ps: Hoeneß kauft seit geraumer Zeit überhaupt niemanden mehr, falls du noch nicht davon gehört hast.
Ist doch schön, dass du nicht jedes Spiel gucken musst. Wäre auch schlimm, wenn du dir einen wöchentlichen Bayernsieg antun müsstest.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der FCB hat der Liga, außer Götze, und eventuell Pizarro, seit Klinsmann keine Leistungsträger mehr abgeworben. Es sei denn man möchte Borowski, Jansen und Kirchhoff als solche bezeichnen.
Wird eigentlich mal wieder Zeit ...

Ich erinnere gern an unsere GENIALEN Transfers:

Wir haben mit Benatia 28 Mio + Bernat 10 Mio + Alonso 10 Mio + Lewy 0 Mio + Rode 0 Mio

FÜNF TOPSPIELER FÜR NUR 48 MIO BEKOMMEN. Okay, für mich sind Tier 1 Lewy + Alonso, aber Rode und Bernat sind jung und sind für mich jetzt schon viel besser als der Durchschnittsspieler in der Bundesliga. Ich erinnere gerne an eine Person, die meinte, dass auch 15 andere LV an die Leistung von Bernat rankommen. Benatia ist Tier 2 und völlig legit.

Mit Verkäufe haben wir sogar ein PLUS und DAS BESTE:

OVERRATED KROOS IS GONE und wir spielen mit 1000000 Verletzten nach so einer WM so eine GEILE Saison!!!!!!!!!!!!!!

UND FÜR ALLE NICHT BAYERN FANS, DIE DAS HIER LESEN: THIAGO IST NOCH NICHT EINMAL AUF DEM PLATZ !!!!!!!!!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Was können wir dafür, dass die Mannschaften nichts aus sich machen? Wollen wir Dortmund als Beispiel nehmen?
Sie haben in den letzten Jahren gut Profit gemacht und schlecht investiert:

54.10 Mio für Immobile, Ginter, Ramos, Kagawa, Sahin.

Zugegeben: Wäre Lewy geblieben wäre das wohl, wenn alle fit wäre, der stärkste BVB Kader aller Zeiten, aber der Verein schafft es lazy as fuck zu sein und kümmert sich einfach zu spät um seine Spieler. Ich könnte hier noch weiterreden, aber das bringt nichts. Das Problem beim BVB ist, dass die Mannschaften das BVB Spiel auswendig kennen und Klopp keinen Plan B bislang hat. Die Mannschaften stehen mit 2 4er Ketten hinten und lauern auf Konter. Der BVB hat zur Zeit nur unfähige Spieler, die Platz brauchen um etwas zu machen. Sie sind schnell und wollen kontern, aber können es nicht.

Gute Nacht boys. In Pep we trustttttttttt
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wäre Lewandowski nicht gegangen, wären Ramos und Immobile auch nicht da. Von daher sicher nicht der beste Kader aller Zeiten. Zumal Kagawa auch nicht anderes ist als überbewertet.

Durm UND Schmelzer gegen Wolfsburg in der Startelf. Sollte das nicht das Raum-Zeit-Kontinuum verletzen?

Durm und Schmelzer??? Ich rieche eine Niederlage gegen Wolfsburg

Ein Weltmeister also...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Akis Ansprache, ist ja göttlich Big Grin

Tor für den BVB.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wie jetzt? Was isn das für ne Abstiegspolitik? Go for it, Wolfsburg Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.