Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich bin morgen auch Freiburg Fan. Die Zecken schreien nach langweilige Liga, ich lache mich tot. Wir verfolgen alle sehr gerne den Abstiegskampf. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In der Rückrunde muss der BVB in Leverkusen, in Wolfsburg, in Gladbach, in Hoffenheim ran. Aber klar, 40+ Punkte sind da locker drin ....

Jo,Freiburg fährt morgen nen Dreier ein da die "rote Laterne" am Weihnachtsbaum echt bekackt aussieht Rolleyes

Schönes Halbzeitergebnis, aber Maroh und die Kopfbälle...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Matthäus schaut aus wie ne blaue Schildkröte mit eingezogenem Kopf und Sky-Wappen am Bizeps.

Bumsi. Heart

"Oh, ist das eng ...! Jetzt ist Hertha hinten offen!"

Thurn und Taxis Verbalerotik.

:roflmao:

Aber widmen wir uns jetzt mal dem anderen Spiel. Befördert der SC Freiburg den BVB wirklich über die Winterpause auf Platz 18? Das wäre zu lustig, auf geht's SCF!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Muss Freiburg aber zulegen.

Das war übrigens ein lupenreiner Hand-Elfmeter. Arm geht raus.

Du kennst doch unsere Schiris, gk. Wink

Elfmeter ist wenn der Schiri ausnahmsweise mal hingeguckt hat. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.