Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(04.02 2015, 22:16)Porsche schrieb: Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache: mir tun so manche Dortmunder Fans leid. Das ist einfach bitter.

Vor Lachen ni,haben sich über uns ausgekotz,verzeihen kann ich's denen im Leben nicht,immer weiter runter mit denen.

(04.02 2015, 22:18)Gedger schrieb: hat Klopp im Interview jetzt wirklich gesagt das es nicht an ihm liegt, die Mannschaft würde nur seinen Anweisungen nicht folgen?

So klang das, ja.
Wobei ich die Anweisungen gerne wüsste.

Bei Schwatzgelb braucht ihrs gar nicht zu versuchen, wird ausgelastet sein wie immer wenn alle mitlesen/diskutieren sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.02 2015, 22:25)Jarou schrieb: Bei Schwatzgelb braucht ihrs gar nicht zu versuchen, wird ausgelastet sein wie immer wenn alle mitlesen/diskutieren sein.

So ist es. 502 Bad Gateway
#Rekordmeister

www.westline.de und da BVB Forum. Viel Spaß beim Lesen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich weiß nicht, aber irgendwie hält sich die Freude über BVB Niederlagen mittlerweile bei mir in Grenzen. Ja, Watzke und Konsorten gönnt man es, aber insgesamt würde mir der BVB dann doch als Rivale fehlen.
Aber die scheinen im Moment echt nicht die Kurve zu kriegen. Es sind nur noch 15 Spieltage, das klingt nur viel, aber in jedem Spiel wird der BVB jetzt kämpfen müssen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.02 2015, 22:20)Munich schrieb:
(04.02 2015, 22:16)Porsche schrieb: Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache: mir tun so manche Dortmunder Fans leid. Das ist einfach bitter.

Mir tut da keiner leid. Wie die Jungs gefeiert haben, als wir 2012 alles verspielt haben was man verspielen kann... ich weiß, ist lange her, aber trotzdem. Vergess ich und verzeihe ich denen nicht.

Und gerade weil das 2012 so scheisse von denen war: ich muss mich nicht auf eine Stufe mit denen stellen. Gibt ja auch Fans, die iO sind. Häme ist da überflüssig. Denen geht es scheisse genug.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.02 2015, 22:35)Porsche schrieb:
(04.02 2015, 22:20)Munich schrieb:

Mir tut da keiner leid. Wie die Jungs gefeiert haben, als wir 2012 alles verspielt haben was man verspielen kann... ich weiß, ist lange her, aber trotzdem. Vergess ich und verzeihe ich denen nicht.

Und gerade weil das 2012 so scheisse von denen war: ich muss mich nicht auf eine Stufe mit denen stellen. Gibt ja auch Fans, die iO sind. Häme ist da überflüssig. Denen geht es scheisse genug.

So ist es. Alle anderen die sich rächen wollen wegen 2012 sind nämlich genau so dämlich wie die damals.

Aber man braucht auch kein Mitleid mit den Fans haben. Ich hätte 2012 auch kein Mitleid haben wollen, aber auch keine häme.

Mal so ein paar Beiträgen in einem BVB Forum durhcgelesen und ich muss sagen viele schätzen die Situtation richtig ein, aber viele leben dort noch in ihrer Traumblase und glaube noch das es Klopp richten wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Uli Hoeneß , für mich immer noch die Seele des Vereins, sagt immer: auf jemanden, der am Boden liegt, tritt man nicht drauf, sondern reicht die Hand. Und dies hat er auch immer gelebt.

Dafür steht für mich auch der FCB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.