Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Und Reus so:

[Bild: 9wj46c.jpg]

Das sind dann die Doofmunder wenn ihnen nicht der Gegner wie Freiburg das 1 zu 0 aufzwingt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Haha, ja und schon ist die Euphorie wieder weg Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Wieso nur war Freiburg so dumm, und ohne den blöden Kramer wären sie immer noch letzter...

Spüre richtig diese Euphoriewelle nach Reus' Vertragsverlängerung...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ohoh, jetzt drehen die Bienchen gleich wieder durch. Mal gucken wie lang der Jürgen noch ruhig bleibt Big Grin

(13.02 2015, 21:02)DerKölner schrieb: Wieso nur war Freiburg so dumm, und ohne den blöden Kramer wären sie immer noch letzter...

Frantz ins Mittelfeld zu beordern war noch dämlicher...Freiburg sieht gegen Dortmund traditionell schlecht aus...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ja, sonst kriegt Streich es ja immer hin die richtig aufzubauen, aber das war ziehmlich blöde.

Das passiert wenn man nach EINEM Sieg gegen den Lieblingsgegner wieder einen auf Dicke Hose macht...

(13.02 2015, 21:04)jaichdenke schrieb: Spüre richtig diese Euphoriewelle nach Reus' Vertragsverlängerung...

Ach komm...jede Siegesserie endet mal Big Grin Big Grin Big Grin

Btw: Karius als Torwart bei Mainz fand ich schon stark, aber der Typ ist echt mal richtig gut! Wusste gar nicht, dass die torwarttechnisch so gut aufgestellt sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.