Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wie war das mit Karius? Was für ein Torwartfehler ...

Mist, hätte so schön sein können...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ach, was solls. Mich stört es gar nicht so, dass Dortmund gewinnt.
Mir ist es wichtiger, dass wir morgen gewinnen. Aber bitte nicht 4:2 Smile

letztendlich war das klar, allerdings hat der Schieri beim Ausgleich kräftig die Augen zugedrückt...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Das machen sie gerne...

Subotic begräbt den Gegenspieler unter sich beim Tor, kein Handelfer für Mainz, lachhafter Freistoß für Kagawa ... und Karius faustet dem Gegner nen Kullerball vor die Füße, den fängt Neuer mit den Zähnen.

Oh Gott, was hab ich jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf die Kommentare der Zecken, besonders Aki und der Pöler...

Die Serie ist da, man hat endlich zwei Siege in Folge Big Grin
Jetzt heißt es nur beten dass die anderen da unten nicht punkten.

Der 7te hat (noch) 26 Punkte, ich befürchte die werden schnell einstellig was den Tabellenplatz angeht.

Das Selbsverrauen dürfte somit wieder da sein beim BVB. Es kann sich etwas voreilig anhören, aber ich glaube dass die Krise jetzt ein Ende hat. Es wird zwar nicht für die CL reichen am Ende, und die EL erreichen sie nur mit ganz viel Glück.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.