Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(19.03 2015, 15:14)DerKölner schrieb: Werder reif für die Europa League?

Skripnik sagt ja:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...eague.html

Ich muss mich entschuldigen wenn ich jemandem auf den Schlips trete, aber wenn Werder die Euro League erreicht, ist das ein Armutszeugnis für die Bundesliga.

Eine Mannschaft wie Werder spielt quasi die ganze Hinrunde gegen den Abstieg, wechselt den Trainer, lässt ein paar ehrgeizige Jugendspieler ran, machen dann ne einigermaßen gute Serie von Spielen, und schon klopfen sie an Europa.

Wie schlecht muss da der Rest der Liga sein? Hinter uns und Wolfsburg sind die Mannschaften historisch schlecht.

Naja, Gladbach duselt sich meistens noch zu nem 1 zu 0 Sieg...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Auf nach Müngersdorf.

Wünscht mir Glück. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wofür genau?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.03 2015, 12:49)DerKölner schrieb: Auf nach Müngersdorf.

Wünscht mir Glück. Big Grin

viel Glück mit dem Club meiner Kindertage = 50/60er Jahre FCB

Hannover spielt Dortmund eigentlich ganz schön an die Wand grade, die Führung fehlt, wäre aber hochverdient.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Geht das schon wieder los mit dem Spiel "Das verliert Dortmund nie!" "Ups, doch verloren"?

übrigens, dieser lange Sane gefällt mir echt gut, ist mir gegen uns schon positiv aufgefallen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

muss man da gelb-rot zeigen?

DREI Fouls für gelb-rot? Ist das lächerlich ...

Und natürlich macht der BVB zwei Minuten später das 2:1 ... Gut gemacht Schiri.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.