Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Finde das erste von Bitencourt muss man schon gelb zeigen, aber das zweite war eher nen unglücklicher Zusammenprall als ein Foul...tja, ganzes Spiel kaputt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Geht mir das auf den Sack. Die x-te Entscheidung in der Rückrunde die dem BVB direkt Punkte schenkt. Gegen uns darf Bittencourt treten wie es gefällt, und hier fliegt er wegen drei Fouls vom Platz.
Was ist das, Projekt Aufbauhilfe West?

Haha, stimmt das, Klopp hat gesagt: Wir müssen in die gefährlichen Räume kommen und dann die richtigen Entscheidungen treffen? Der Mann ist so weise
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gibts heute eigentlich auch exklusive Sky-Interviews mit Korkut und anderen Hannoveranern, die über die Benachteiligung jammern können?
Natürlich nicht, war halt dann einfach "unglücklich".

Diese Dortmunder Duseltruppe kotzt mich nur noch an. Hannover spielt die an die Wand, auch wenn Bittencourt ein Arsch ist, das haben sie nicht verdient.

Würd mich nicht wundern wenn der Schiri uns gegen die nächste Woche komplett verpfeift. Classico am Leben erhalten und so ...

haha, watn Ding...jetzt nochmal aufdrehen Hannover...wat wäre das geil

Der BVB wird in dieser Saison Hauptsächlich durch Glück und Dummheit der Gegner am Leben erhalten. Ich meine, das werden doch auch die BVB Fans zum Teil schon nicht mehr anders sehen, oder? Hannover hätte das heute locker gewinnen können, aber wenn so ein Blödian wie Bittencourt sich auf ein mal daran erinnert, dass er vielleicht mal zurück zum BVB möchte und daher nicht nur in HZ 1 die Führung vergibt, sondern sich auch noch vom Platz stellen lässt, dann ergibt das halt die nächsten glücklichen 3 Punkte für den BVB.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Dortmund hat echt Glück, dass noch größere Luschenteams in der Bundesliga mitspielen. So wie Dortmund teilweise auch heute gegen Hannover wieder gewackelt hat, hätte es gegen Bayern eine Packung gegeben. Aber das können wir ja bald schon unter Beweis stellen.

Bei Bayern wurde letzte Woche ein RIESENFASS aufgemacht, weil wir angeblich sooooo oft bevorteilt werden und sowieso immer Dusel haben bei allen möglichen Entscheidungen. Dann ist das hoffentlich morgen auch der Fall, der Kramer kann morgen auch gerne mal ein Eigentor schießen, müssen wir uns mit Blick auf die Aufgabe gegen Porto vorher nicht so anstrengen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich tippe mal auf 5 Sekunden Nachspielzeit.

pass auf, 1 minute Nachspielzeit

Erste Hälfte noch wie gegen Juve, in der 2ten ganz locker bis jetzt. Ist kir sowas von egal gerade. Die Eintracht lässt sich von Stuttgart schlachten, und da sind mi 3Punkte gerade recht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

4 Minuten. Passt nicht so toll in eure Verschwörungstheorien. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.