Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ausnahme bestätigt die Regel
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(21.03 2015, 17:20)Gedger schrieb: Ausnahme bestätigt die Regel

Seit wann gibts Regeln bei BVB Spielen?

Warum regt ihr euch eigentlich so darüber auf, wenn ne mittelklassige Mannschaft mit Glück gegen Hannover gewinnt? Fakt ist doch, dass wir die sowas von weghauen werden im Signal-Iduna-Park, wenn die so weiter spielen.
#Rekordmeister

(21.03 2015, 17:19)Jarou schrieb: 4 Minuten. Passt nicht so toll in eure Verschwörungstheorien. Wink

Na ja, gut, die Nachspielzeit war angemessen. Aber was denn für Verschwörungstheorien?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ach so nennt man heute systematische Bevorteilung ...

Ich schlage vor, bevor die Schiris "den Respekt vor Bayern ablegen", sollten sie den Schiss vor Klopp ablegen.

(21.03 2015, 17:29)Munich schrieb: Warum regt ihr euch eigentlich so darüber auf, ...

Es macht einfach Spaß ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

gkgyver, wisch dir mal den Schaum vom Mund und nimm deine Pillen.

Leverkusen führt 1:0
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich gucke mir in der Bundesliga schon länger keine andere Spiele an. Manchmal den BVB, falls eine Klatsche naht, aber sonst eigentlich nicht. Lieber Spanische Liga.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.03 2015, 14:21)pitvonbonn schrieb:
(21.03 2015, 12:49)DerKölner schrieb: Auf nach Müngersdorf.

Wünscht mir Glück. Big Grin

viel Glück mit dem Club meiner Kindertage = 50/60er Jahre FCB

Danke dir, hat ja ganz gut geklappt.

Hatten zwar genug Chancen für 5 Tore (Ach Helmes) aber Hauptsache nicht verloren.

Und morgen die Rübenbauern wegfegen, 3 zu 0. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.