Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Naja, Bayern-Barca ist schon ein Hammer, Wölfe und Gladbach sehe ich schwächer als die beiden Madrider, aber Valencia nicht wirklich besser als Leverkusen.

Edit: Gott, ist der Thread verkommen. Erst ewig über Dortmund geschrieben,und jetzt diskutieren wir über Spanien-Deutschland.^^
Sorry, Mods! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und vor 2 Jahren haben Deutschlands ewige Nummer 1 und die damalige Nr. 2 die Top Vereine aus Spanien, ja, das war mehr als auseinandergenommen, das war mehr ne Vergewaltigung in der Tripple Saison die Barca und Real hinnehmen mussten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.04 2015, 09:11)DerKölner schrieb: Und vor 2 Jahren haben Deutschlands ewige Nummer 1 und die damalige Nr. 2 die Top Vereine aus Spanien, ja, das war mehr als auseinandergenommen, das war mehr ne Vergewaltigung in der Tripple Saison die Barca und Real hinnehmen mussten.

Und vor einem Jahr..

ja, da war Real gut drauf, und was war mit Barca?

Wer stand denn 2012 im Finale?

(13.04 2015, 09:38)DerKölner schrieb: ja, da war Real gut drauf, und was war mit Barca?

Bayern und Dortmund hochverdient. Weiss nicht was mit Barca war, aber Atletico stand im Finale oder? Bitte noch die CL und UEFA Cup Sieger der letzten 15 Jahre auflisten. Dann können wir die Diskussion endlich beenden.

Die Finalisten gleich auch, damits noch deutlicher wird.

Jungs, Jungs, ihr vergesst wohl, wer 2008 im Finale stand? Manchester-Chelsea! All glory to the premier league!
Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Tongue Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.04 2015, 09:44)merengue schrieb:
(13.04 2015, 09:38)DerKölner schrieb: ja, da war Real gut drauf, und was war mit Barca?

Bayern und Dortmund hochverdient. Weiss nicht was mit Barca war, aber Atletico stand im Finale oder? Bitte noch die CL und UEFA Cup Sieger der letzten 15 Jahre auflisten. Dann können wir die Diskussion endlich beenden.

Die Finalisten gleich auch, damits noch deutlicher wird.
2012 war Bayern Chelsea
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wie wär's das mal auch andere teams was reißen? Das ist das Problem und nicht Bayern!

(13.04 2015, 09:11)DerKölner schrieb: Und vor 2 Jahren haben Deutschlands ewige Nummer 1 und die damalige Nr. 2 die Top Vereine aus Spanien, ja, das war mehr als auseinandergenommen, das war mehr ne Vergewaltigung in der Tripple Saison die Barca und Real hinnehmen mussten.

Das Rückspiel 2013 in Madrid war alles aber keine Vergewaltigung. Höchstens eine Vergewaltigung von Akis Nerven.

Ich meinte auch mehr was Lewy mit denen gemacht hat. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.