Ich hoffe schon, dass Hamburg oben bleibt...
schöne Stadt und das letzte an Tradition was die Buli noch hat :-)
was habt ihr bloss alle gegen die ?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 08:20)Hawaii Boy schrieb: Ich hoffe schon, dass Hamburg oben bleibt...
schöne Stadt und das letzte an Tradition was die Buli noch hat :-)
was habt ihr bloss alle gegen die ?
Eigentlich hast Du recht.
Ich habe absolut nichts gegen die Stadt und auch nichts gegen den Klub.
Aber manchmal muss man eine Pflanze schneiden, damit sie wieder schön werden kann.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hier will mich einer nicht verstehen.
Abstieg ist die einzige Möglichkeit, den Verein wieder auf Kurs zu bringen.
Das mag hart klingen. Und schmerzhaft sein. Das können auch nur Außenstehende beurteilen.
Man schneisdt sich meist nicht selbst einen Arm ab.Auch wenn man gesagt bekommt, es könnte da ein neuer, aber gesunder wachsen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bitte mal wieder den Begriff Tradition definieren. Ohne Eierei.
Geht die bei Abstieg verloren?
Ich habe kein Mitleid mit einem kranken Patienten, der sich gegen eine Heilung im Krankenhaus sperrt und lieber weiter leidet.
Und dann noch dazu noch der Neid über gesunde, aber neue Vereine.
Nein.Da werden wir nicht zusammen auf einen Nenner kommen.
Ich mag dich, Hawaii Boy, aber der HSV gehört abgestiegen, die brauchen ein reinigendes Feuer, und bei denne wird das ohne Abstieg nicht passieren, denn deren Vorstand wird sich nicht verpissen wies aussieht, so wie bei meinem FC passiert.
Ja, hannah findets gut das ein Ostverein wohl hochkommen wird, ich habe es wiederrum mal so ausgedrückt nach dem Gejammere wegen der DFL Auflagen:
Keiner hat etwas gegen Leipzig in der Bundesliga, aber keiner will red Bull dort sehen, denn bis auf den Standort hat RB nichts mit der Stadt zu tun, Mitglieder gibts derzeit 8, Beiträge bei 800 Euro und Anträge auf Mitgliedschaft können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
Die 8 Mitglieder sind natürlich zufällig RB Mitarbeiter, man will eben kein Mitbestimmungsrecht von Seiten jedweder Mitglieder riskieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
ok, jetzt werden haaregespalten ;-)
ich fände es halt einfach nur schön, wenn die Buli von sich sagen kann, sie hat eine Mannschaft die von der ersten Stunde an dabei ist - nicht mehr und nicht weniger...das ist für mich in diesem Zusammenhang TRADITION :-)
selbst wenn es Unterhaching wäre, wünschte ich ihnen sie steigen nicht ab...
und üb RB streiten wir uns hier lieber nicht - und ja Kölner, es geht mir auch nicht um Leipzig...nur um das WIE...
Ich für meinen Teil habe auch meine Sympathien und würde beispielsweise viel lieber den Glubb als den HSV in der Bundesliga behalten, wenn ich mich entscheiden müsste.
Aber abgesehen von persönlichen Vorlieben ist es für mich ganz einfach:
Wer guten Fussball spielt, der darf gerne in die Bundesliga kommen, wer nicht, der darf gerne absteigen. Ob das jetzt der HSV oder der Paderborner SC ist, mir Wurst.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Davon können sich die Hamburger aber nichts kaufen.
Nicht mal einen Fishmac