Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
(15.04 2015, 22:40)Dennis schrieb:
(15.04 2015, 22:37)Cookie Monster schrieb:
(15.04 2015, 22:33)Dennis schrieb: Das Jammern über die Schiedsrichterleistung ist soooooo BVB....steht uns nicht!
Einfach am Dienstag wacher und schneller sein, auf ein frühes Tor hoffen und dann wird der Rest unser uns treuer Bayern-Dusel regeln.
Ich möchte nicht, dass diese Saison am Dienstag schon endet!

Beendet ist dank der Bundesliga und dem Pokal eh noch lange nichts, aber das heute war wiedermal ein herber Rückschlag. Ich war vor dem Duell auch sehr optimistisch, momentan sehe ich aber nur schwarz. Das war mal wieder genauso eine CL-Leistung wie wir sie aus dem letzten Jahr kennen. Irgendwie stimmt da was nicht...

Ich formuliere es anders: Für den Moment GEFÜHLT beendet. Da man den eigenen Ansprüchen mit einem Ausscheiden gegen Porto keinesfalls gerecht werden würde. Das wäre in der Tat ein herber Rückschlag. Noch finde ich nicht, dass es einer ist, da man das alles noch ausbügeln kann.
Natürlich kann man es schaffen. Aber warum wieder so ein total schwaches und unterlegenes Spiel unserer Mannschaft. Wir spielen in der CL teilweise wie eine Luschentruppe, die sich von mittelmäßigen Mannschaften vorführen lässt. Das geht mir nichtein...

(15.04 2015, 22:13)vayacontoz schrieb:
(15.04 2015, 22:09)Dimi schrieb: Vaya das ist der größte Mist, den ich je gelesen habe.

dann geh ins bett

Wie wäre es, wenn du ins Bett gehst. Ich finde es ja in Ordnung Dante oder Xabi zu kritisieren. Der Patzer von Boateng war auch nicht in Ordnung. Aber: Den Trainer(!) dafür verantwortlich zu machen macht einfach keinen Sinn. Erzähl doch mal Mr vayacontoz, was hätte Pep besser machen können?  :roll:
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Besser wir fliegen gegen Porto raus, ich will mir gar nicht Neymar, Messi oder Ronaldo gegen unser Abwehr vorstellen... weh mir
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(15.04 2015, 22:19)vayacontoz schrieb:
(15.04 2015, 22:15)Dennis schrieb: Hoffentlich faselt Rummenigge nicht wieder was von einer Hölle in München, auf die sich Porto gefasst machen muss am Dienstag :roflmao:

das mit dem weiterkommen ist durch - die scheiden sang und klanglos aus.

da bleib ich nächsten dienstag lieber in der uni in der vorlesung bis 20:45 - da hab ich mehr von.

dann muss ich mich wenigstens nicht so aufregen.

Ja, bitte. Anscheinend hast du selbst in der Uni nicht gelernt, dass man seine Behauptungen belegen muss.  :roll:
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dimi Hand aufs Herz. . Bist du noch optimistisch?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.04 2015, 22:57)Der Pep 94 schrieb: Besser wir fliegen gegen Porto raus, ich will mir gar nicht Neymar, Messi oder Ronaldo gegen unser Abwehr vorstellen... weh mir

Wäre so oder so peinlich, so ehrlich muss man auch als Bayernfan sein. Was nach 2013 für eine Schow abgezogen wurde (CL Sieg, "wollen oben bleiben" (Hoeneß), Verpflichtung von Guardiola, Bundesliga beste Liga der Welt) war schon sagenhaft, aber wennst in den direkten Folgejahren 2 mal mächtig auf die Mütze bekommst (egal ob gegen Real, Barca oder Porto) dann ist das sicherlich nicht einfach zu verkraften, da kann ich auch mal die wirklich enttäuschten Fans aus unserem Lager mal verstehen.

Und ich will ja nicht alles schlecht reden oder hier groß rumjammern, aber so wie wir uns anstellen geht es halt nicht. Egal wer an so etwas auch schuld trägt, als Verein mit solchen Ambitionen kann es das nicht sein. Punkt !

(15.04 2015, 22:59)davidpollar schrieb: Dimi Hand aufs Herz. . Bist du noch optimistisch?

Ja. Solche Patzer dürfen in der Abwehr nicht passieren. Nach einem 0:2 war ich überrascht, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben. Unsere Außenverteidiger konnten vorne keine Akzente setzen, da sie hinten fast immer gebraucht wurden. Mit Robben und Ribery werden wir 4:0 gewinnen. Fuck man, unsere Spieler spielen die letzten Spiele fast alle durch. Was erwartet ihr bitte? Seid lieber alle stolz darauf, dass wir überhaupt WEITERHIN in allen drei Wettbewerben dabei sind!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Warum sollte man es nicht sein ?
Echte Fans glauben nunmal an ihre Mannschaft. Ich kann verstehen wenn man unmittelbar nach dem Spiel gefrustet ist und Scheisse schreibt, die man evtl bereut, aber nicht mehr an ein Weiterkommen zu glauben ZU HAUSE finde ich - zumindest für einen Bayernfan - sehr schwach.

Nichts ist verloren, im Rückspiel fehlen Danilo und Alex Sandro, beide haben uns gut zugesetzt und werden Ihnen bitter fehlen. Wir werden das ausnutzen und sie zu Hause abschießen, davon bin ich überzeugt !

Natürlich hat mich die Niederlage mitgenommen, aber ich Glaube an die Mannschaft und an den Trainer und ich bin dennoch voller Optimismus, dass wir weiterkommen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Eure Worte in Gottes Ohr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.04 2015, 23:02)Cookie Monster schrieb:
(15.04 2015, 22:57)Der Pep 94 schrieb: Besser wir fliegen gegen Porto raus, ich will mir gar nicht Neymar, Messi oder Ronaldo gegen unser Abwehr vorstellen... weh mir

Wäre so oder so peinlich, so ehrlich muss man auch als Bayernfan sein. Was nach 2013 für eine Schow abgezogen wurde (CL Sieg, "wollen oben bleiben" (Hoeneß), Verpflichtung von Guardiola, Bundesliga beste Liga der Welt) war schon sagenhaft, aber wennst in den direkten Folgejahren 2 mal mächtig auf die Mütze bekommst (egal ob gegen Real, Barca oder Porto) dann ist das sicherlich nicht einfach zu verkraften, da kann ich auch mal die wirklich enttäuschten Fans aus unserem Lager mal verstehen.

Und ich will ja nicht alles schlecht reden oder hier groß rumjammern, aber so wie wir uns anstellen geht es halt nicht. Egal wer an so etwas auch schuld trägt, als Verein mit solchen Ambitionen kann es das nicht sein. Punkt !

Wie war das noch gleich? Egal wie die Saison ausgeht, man ist ja mit diesem rumpfkader jetzt schon so stolz, so weit gekommen zu sein? Und jetzt wieder andersrum. Wie immer. Bayernlike eben, da kann man leider wirklich eine Schablone legen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.