16.04 2015, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 00:29 von Liesel von Bayern.)
Ach komm, lassen wir das mit dem Schiri. Es gibt genug andere Mannschaften die einen Schiri für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen, dafür sind wir nicht zuständig. Es ist nun mal Fakt, dass unsere Mannschaft heute nen schönen Bockmist fabriziert hat. Ob da gewisse Außenfaktoren noch ungünstig zu beigetragen haben, tut am Ende nichts zur Sache.
Dennoch bin auch ich sicher, dass Lehren daraus gezogen werden und wir alle das Resultat am Dienstag in der Allianzarena sehen! Ein 2:0 gegen eine Mannschaft, die nicht zur Weltspitze zählt ist definitiv im Rahmen des Möglichen, auch mit unserer dezimierten Truppe.
Ich hoffe, dass Schweinsteiger und Rib nächste Woche wieder am Start sind und wir so am Ende Porto aus dem Stadion fegen können und werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der bundesliga titel muss der wichtigste sein, eigentlich ist mir die CL egal. Leider ist die Liga ein witz hoch 100, deshalb sind viele so traurig. Hätten wir einen spannende meisterkampf mit vereine die auch finanziell mithalten könnten, wäre der frust nicht so groß.
16.04 2015, 00:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 00:40 von davidpollar.)
Ein Schiedsrichter hat gefälligst ALLES so zu entscheiden ,wie er es mit seiner objektiven Sicht gerne hätte . Ansonsten gehört der schiri in eine Hobbyliga ..
Hat doch Tradition bei ihm.. quasi im 3 Tages Takt (also nach jeden bayernspiel) bekommen die Schiris hier von ihm ihr fett weg.
Und wenn es garnichts anderes zu kritisieren gibt, dann wird sich über zu geringe nachspielZeit aufgeregt (selbst wenn das Spiel 5:0 ausgeht)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
16.04 2015, 03:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 03:32 von gkgyver.)
(16.04 2015, 00:34)hamad138 schrieb: Der bundesliga titel muss der wichtigste sein, eigentlich ist mir die CL egal. Leider ist die Liga ein witz hoch 100, deshalb sind viele so traurig. Hätten wir einen spannende meisterkampf mit vereine die auch finanziell mithalten könnten, wäre der frust nicht so groß.
@ pollar
Ich geb lieber dem Schiri ne Teilschuld als Pep ans Bein zu pinkeln weil zwei Reha-Kandidaten 90 Minuten spielen müssen.
Moin. Was sitzt die Enttäuschung tief.
Scheiss, nur vier Stunden geknackt.
Zu dem ganzen Mist von gestern kommt
nun auch noch der Spiesrutenlauf
an der Arbeit dazu.
Super.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
16.04 2015, 04:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 04:17 von davidpollar.)
(16.04 2015, 03:30)gkgyver schrieb: (16.04 2015, 00:34)hamad138 schrieb: Der bundesliga titel muss der wichtigste sein, eigentlich ist mir die CL egal. Leider ist die Liga ein witz hoch 100, deshalb sind viele so traurig. Hätten wir einen spannende meisterkampf mit vereine die auch finanziell mithalten könnten, wäre der frust nicht so groß.
![[Bild: shutit_stew_mousepad.jpg?height=460&width=460&qv=90]](http://i1.cpcache.com/product/243647193/shutit_stew_mousepad.jpg?height=460&width=460&qv=90)
@ pollar
Ich geb lieber dem Schiri ne Teilschuld als Pep ans Bein zu pinkeln weil zwei Reha-Kandidaten 90 Minuten spielen müssen.
du würdest Pep nichtmal bei einem ausscheiden in der gruppenphase auf dem letzten Platz ans Bein pinKeln aber Nunja
... Pep kann sicher nichts dafür , dass gewisse Spieler nichtmal den Ball annehmen können oder anscheinend Schlafmittel genommen haben.oder lahm es mehrfach nicht für nötig hält, einem 5 Meter Pass entgegen zu gehen.(was zur Hölle hat er eig noch im Mittelfeld zu suchen? der Typ gehört auf die aussenbahn,das ist sowohl offensiv wie defensiv nur von vorteil ..rode hätte heute in Mittelfeld gehört ..der noch der beste mann auf dem Platz war nach seiner Einwechslung )
Für die beschissene Raumaufteilung und Statik im Aufbau und Offensivspiel kann er aber was ..
so gut wie alle haben gestern Dreck zusammengespielt.. wenn der ein oder andere wenigstens das Leistungsniveau des Schiedsrichters erreicht hätte ,dann wäre ich Schon froh gewesen (und das heisst schon was )
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wird heute morgen auch nicht besser. Einfach unglaublich dumme Fehler. ich weiß nicht was mit Alonso los ist. Ist er ausgebrannt oder müde ? Von der Ballverteilermaschine der Hinrunde ist nichts geblieben. ein stetiger Unsicherheitsfaktor. Hoffnung habe ich schon noch, aber im Moment weiß ich nicht wie wir gegen die ohne Gegentor bestehen sollen.
Alonso spielt mit seiner Hüfte jetzt auch schon 300 Minuten in den letzten 7 Tagen. Wäre Schweinsteiger fit gewesen, hätte der garantiert gespielt. Ist er aber nicht.
Ich finds auch scheiße, aber bei drei individuellen Patzern von desaströser Leistung zu reden stimmt schlicht nicht.
Puuh, der Morgen danach fühlt sich nicht besser an.
Ich frage mich, wieso uns schon wieder am Saisonende die Luft auszugehen scheint. Klar, Dortmund und Leverkusen wurden geschlagen, die Leistung war aber nicht sooooo toll. Dann die ganzen Verletzten. Dante zum 3. Mal mit einem identischen Fehler.
Letzte Saison hieß es, es sei die frühe Meisterschaft gewesen.
Aber wie kann man in einem CL Spiel so unkonzentriert, fahrig und behäbig auftreten und das noch kollektiv? Da hatte ja keiner Normalform.
Grds. ist ein 2 zu 0 zu Hause ja möglich. Aber da muss schon ein richtiger Stück durch die Mannschaft gehen und ein Wunder passiere. Selbst wenn Ribéry spülen kann fehlt ihm wieder einmal Rhytmus , wie auch Schweini. Obwohl, schlechter als gestern die Kollegen geht wahrscheinlich auch nicht.
Ich hoffe, dass intern anders gesprochen wird als die TV optimierten Interviews.
Gegen Hoffenheim sollen sie die 2. Mannschaft schicken.
Mensch, was bin ich angefressen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(16.04 2015, 05:41)Porsche schrieb: Puuh, der Morgen danach fühlt sich nicht besser an.
Ich frage mich, wieso uns schon wieder am Saisonende die Luft auszugehen scheint. Klar, Dortmund und Leverkusen wurden geschlagen, die Leistung war aber nicht sooooo toll. Dann die ganzen Verletzten. Dante zum 3. Mal mit einem identischen Fehler.
Letzte Saison hieß es, es sei die frühe Meisterschaft gewesen.
Aber wie kann man in einem CL Spiel so unkonzentriert, fahrig und behäbig auftreten und das noch kollektiv? Da hatte ja keiner Normalform.
Grds. ist ein 2 zu 0 zu Hause ja möglich. Aber da muss schon ein richtiger Stück durch die Mannschaft gehen und ein Wunder passiere. Selbst wenn Ribéry spülen kann fehlt ihm wieder einmal Rhytmus , wie auch Schweini. Obwohl, schlechter als gestern die Kollegen geht wahrscheinlich auch nicht.
Ich hoffe, dass intern anders gesprochen wird als die TV optimierten Interviews.
Gegen Hoffenheim sollen sie die 2. Mannschaft schicken.
Mensch, was bin ich angefressen.
Nicht nur du. Und trotzdem ist eben noch alles drin. Wir haben gegen Wolfsburg auch auf den Sack bekommen und danach wieder gute Spiele gezeigt, daher halte ich das Urteil über "das frühe abschenken eines Wettbewerbs" zu übereilt. Wir haben noch ein Spiel um zu zeigen, dass das gestern ein bestialischer Ausrutscher war. Ich glaube daran und ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige bin.
Wenn es Porto schafft, uns mit +2 zu schlagen, dann wage ich zu behaupten dass wir dazu ebenfalls in der Lage sind.
PACK' MA'S!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|